Die Kampagne - Shaw-Reihe, Teil 1 (Unabridged)

David Baldacci

Hörbuch Politthriller Thriller Andere Länder Politthriller

19 Bewertungen
4.21053

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Kampagne - Shaw-Reihe, Teil 1 (Unabridged)“

Die verwackelten Bilder eines gefolterten Russen, der seine letzten Worte in die Kamera spricht, verbreiten sich in rasender Geschwindigkeit über das Internet - und mit ihm die alarmierende Botschaft des Mannes: Er ist das Opfer der russischen Regierung, und er ist nicht das einzige. In großem Stil räumt Russland sein eigenes Volk aus dem Weg.
Daraufhin spitzen sich die Konflikte zwischen den Großmächten zu - es droht ein neuer globaler Krieg. Nur Shaw, Agent einer multinationalen Geheimdienstorganisation, soll die Wahrheit hinter den Gräueltaten aufdecken und den Krieg verhindern. Dieser Auftrag kann ihn das Leben kosten - und die Welt retten ...

Über David Baldacci

David Baldacci, geboren 1960 in Virginia, arbeitete lange Jahre als Strafverteidiger und Wirtschaftsjurist in Washington, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Sämtliche Thriller von ihm landeten auf der New-York-Times-Bestsellerliste. Mit über 100 Millionen verkauften Büchern in 80 Ländern zählt er zu den weltweit beliebtesten Autoren. In seiner neuen Serie um Spezialermittler John Puller sind bereits erschienen: "Zero Day" und "Am Limit".


Gelesen von:

Achim Buch

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

12 Std. 9 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Die Kampagne - Shaw-Reihe, Teil 1 (Unabridged)“

Unterhaltsam, unrealistisch, vorhersehbar, aber mir gefällt‘s ⭐️⭐️⭐️⭐️

MoneDa – 07.04.2022
Dieses Thema ist wieder mal hoch brisant und top aktuell! Leider...

Ähnliche Titel wie „Die Kampagne - Shaw-Reihe, Teil 1 (Unabridged)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen