Tenebris – Die Allianz der Schattenjäger

Dave Rudden

Fantasy

24 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tenebris – Die Allianz der Schattenjäger“

Flucht ist zwecklos. Den Schattendämonen entrinnt keiner. Sie kommen aus dem Reich Tenebris, einem düsteren Paralleluniversum, und bringen Chaos und Zerstörung. Seit Jahrhunderten steht nur eins zwischen diesen finsteren Mächten und der Menschheit: die Allianz der Schattenjäger!
Von alldem wusste der 13-jährige Denizen bisher nichts. Sein Leben in einem Waisenhaus in Irland war alles andere als ein großes Abenteuer. Doch plötzlich steckt er mittendrin im Kampf der Schattenjäger. Er soll sich ihrem Geheimbund in Dublin anschließen und ihre geheime Magie erlernen. Denn eine neue Bedrohung ist aus Tenebris gekommen – und bringt die ganze Welt in Gefahr!
Für alle Fans von Skulduggery Pleasant, Percy Jackson und Artemis Fowl
Der packende Auftakt zu einem Action-Fantasy-Epos, das man nicht mehr aus der Hand legen kann!

Verlag:

FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 231

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Tenebris – Die Allianz der Schattenjäger“

mocke177 – 19.09.2019
Sehr schöner Schreibstil und interessante Wortkombinationen, allerdings bin ich bis zum Schluss nicht in die Geschichte reingekommen!

Drache – 06.01.2021
Leider hat dieses Buch keinen Sinn. Sehr Schade den es hatte gute Bewertungen.🙄

Ähnliche Titel wie „Tenebris – Die Allianz der Schattenjäger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen