Wetten, Du liebst mich!?

Daniela Felbermayr

Leichte Unterhaltung

23 Bewertungen
4.08696

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wetten, Du liebst mich!?“

Als Modefotograf bekommt Brandon Lewis nicht nur die schönsten Frauen der Welt vor die Linse – sondern auch problemlos in sein Bett. Von festen Beziehungen hält der Sonnyboy gar nichts, bis er der attraktiven Hochzeitsplanerin Joey begegnet, die sein Herz höher schlagen lässt und ihm nicht mehr aus dem Kopf geht. Dumm nur, dass Joey nichts von der Wette weiß, die Brandon auf sie abgeschlossen hat. Schafft er es, ihr eine Beziehung vorzugaukeln und sie vorübergehend an ihn zu binden, ist ihm der 1969er Ford Mustang seines besten Freundes sicher. Ein todsicheres Geschäft, glaubt Brandon. Zunächst jedenfalls. Denn ehe er sichs versieht, steht ein ganz besonderer Wetteinsatz auf dem Spiel: nämlich sein eigenes Herz!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 174

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wetten, Du liebst mich!?“

Nette geschichte, schade nur dass die meiste Zeit die Sicht von beiden beschrieben wurde und dann zum Schluss ist nur noch die Sichtweise von Ihr und schwup ist Happy End. Schade daher 1 stern abzug.

Ähnliche Titel wie „Wetten, Du liebst mich!?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen