Wir lieben es lustig

Die besten Witze

Rüdiger Fröhlich Daniel Skroch

Comedy

7 Bewertungen
3.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wir lieben es lustig“

Witze gibt es wie Sand am Meer, aber gute Witze zu (er)finden ist extrem schwer, sie sind Gold wert. Daniel Skroch und Rüdiger Fröhlich von Früherwisser Media sind deswegen seit Jahren auf der Suche nach den besten, neuen Witzen, Pointen und saulustigen Klassikern. Sie gründeten die Internet-Seite wir-lieben-es-lustig.de und konzentrierten sich dabei zunächst auf die 10 besten Witze aus verschiedenen Kategorien. Dabei verzichteten sie bewusst auf Masse und uralte Blondinenwitze, Fritzchen-, Mantawitze und andere abgedroschene Kalauer. Motto: nur die besten Witze! Klasse statt Masse! Neu, modern und aktuell statt Klamottenkiste! Die hier vorliegende Witze-Sammlung ist nun das Buch zur neuen Seite wir-lieben-es-lustig.de.
Viel Spaß beim Lesen und Lachen!

Ich spreche schon seit drei Tagen nicht mehr mit meiner Frau. Ich will sie nicht unterbrechen.

Über Rüdiger Fröhlich

Rüdiger Fröhlich wurde 1968 in Hamburg geboren. Er studierte in Kiel Sportwissenschaften, Pädagogik und Psychologie und arbeitet heute als Journalist.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 31

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wir lieben es lustig“

Das ist voll cool und witzig

Ähnliche Titel wie „Wir lieben es lustig“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen