Amors Küsse

Liebesroman

Dana Summer

Leichte Unterhaltung

15 Bewertungen
3.93333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Amors Küsse“

Lucia braucht keinen Mann. Erst recht keinen Womanizer wie Dario, der vor kurzem mit fünf Frauen in einer Kuppelshow zu sehen war!

Lucia kennt Männer wie Dario. Schon einmal ist sie auf so einen Typen hereingefallen, und sie weiß, dass sie sich genau von dieser Sorte dringend fernhalten sollte. Doch das ist gar nicht so einfach, wenn sie das Schicksal – mit Hilfe ihrer Familie – immer wieder zusammenschubst.
Dario braucht dringend Ruhe vor den Frauen, die ihn seit der Fernsehshow verfolgen. Da hilft nur die Flucht. Im Hotel seines besten Freundes findet er weißen Strand, strahlend blaues Meer und … Lucia. Die aufbrausende Schönheit lässt seinen Blutdruck regelmäßig steigen – aber auch seinen Herzschlag.
Doch auch Lucia ist keineswegs so immun gegen seinen Charme, wie sie es gerne wäre …


Eine berührende Liebesgeschichte vor der traumhaften Kulisse Sardiniens. Fans von "Amor im Gepäck" dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Elisa und Alessandro freuen.

Verlag:

Zeilenfluss

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 197

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Amors Küsse“

Samygora – 08.12.2020
platt, vorhersehbar und ohne das geringste Knistern. ich habe mich selten mehr gelangweilt. das fällt nicht mal mehr unter seichte Unterhaltung. der Roman ist einfach nur schlecht und schlecht lektoriert. Der Unterschied, wann man wie oder als einsetzt, sollte wenigstens bekannt sein

Babsi – 15.09.2020
Super Buch. Ich war von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Klasse Schreibstil !!!

Ähnliche Titel wie „Amors Küsse“

Netzsieger testet Skoobe