Callgirl über Nacht

Daisy Summer

Leichte Unterhaltung

42 Bewertungen
3.35714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Callgirl über Nacht“

Ja, meine beste Freundin und Mitbewohnerin ist Callgirl.

Normalerweise habe ich damit kein Problem, im Gegenteil,Tina hat immer ein paar interessante Geschichten zu erzählen. Dass sie schwanger wird, kam allerdings nicht in ihrem Lebensplan vor, und in meinem auch nicht. Noch weniger hatte ich geplant, für Tina einzuspringen.

Aber was solls. Ein Wochenende lang die angebliche Verlobte eines Millionärs zu spielen. Das bekomme ich hin … glaube ich.

Ein prickelnder Liebesroman – heiß, witzig und spannend.

Verlag:

Obo e-Books

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Callgirl über Nacht“

glitter – 22.01.2022
Keinen 2teil bitte, der 1 war schon schlimm genug 📕

Thoerchen – 27.01.2022
Einen zweiten Teil braucht es jetzt nicht. Nix neues. Schlampig übersetzt. Aber flüssig zu lesen…

Queenie82 – 23.01.2022
Liest sich so weg

Ähnliche Titel wie „Callgirl über Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen