Das irische Erbe

Dagmar Clemens

Leichte Unterhaltung

4 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das irische Erbe“

Claire und Victor sind schon seit langem ein Paar. Doch als er auf eine baldige Heirat drängt, nimmt sie ihren Jahresurlaub und flüchtet nach Irland. Dort hat ihr Bruder einen Bauernhof mit einem Gestüt gekauft. Zu diesem Besitz im romantischen Galway gehört auch ein altes Steinhaus. Claire, die schon seit Jahren von einem eigenen Hotel träumt, ist begeistert - und der sympathische Architekt Ben bringt ihre Gefühle gehörig durcheinander. Die Leute im Dorf wollen ihr Projekt jedoch mit allen Kräften verhindern. Dann taucht auch noch Vitor auf und will Claire nach Deutschland zurückholen. Nun muss Claire entscheiden, was sie wirklich will.

Über Dagmar Clemens

Dagmar Clemens, geboren 1957, hat ihre Liebe zu Pferden in frühester Kindheit entdeckt. Nach kurzen Ausflügen in die Welt der Wirtschaft und Verwaltung, machte Clemens ihr Hobby zum Beruf: sie arbeitet nun als Pferdewirtin und Bereiterin. Auch als Autorin bleibt sie ihrer Leidenschaft treu und gesteht den Pferden eine tragende Rolle in ihren Romanen zu.

Bei dotbooks erschienen Dagmar Clemens’ Romane „Das große Glück dieser Erde“ und „Mondfieber“.


Verlag:

Langen-Müller

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 267

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das irische Erbe“

Netzsieger testet Skoobe