Das Rosencottage

Roman

Constanze Wilken

81 Bewertungen
4.4321

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Rosencottage“

Die junge Künstlerin Kirsty Paterson schlägt sich in Edinburgh mühsam mit verschiedenen Jobs durch. Doch dann stirbt ihre geliebte Großmutter Fiona und vererbt Kirsty ihr Rosencottage auf der malerischen Insel Tiree. Mit dem Haus verbindet Kirsty die glücklichsten Sommer ihrer Kindheit. Ihre Großmutter hat jedoch eine Bitte an das Erbe geknüpft: Kirsty soll das Verschwinden von Fionas Kinderfreundin Livie vor vielen Jahren aufklären. Schon bald löst sie mit ihrer Spurensuche schicksalhafte Ereignisse aus und trifft auf den undurchschaubaren, aber attraktiven Schriftsteller Finlay ...

Über Constanze Wilken

Constanze Wilken, geboren 1968 in St. Peter-Ording, wo sie auch heute wieder lebt, studierte Kunstgeschichte, Politologie und Literaturwissenschaften in Kiel und promovierte an der University of Wales in Aberystwyth. Constanze Wilken wurde als Autorin großer Frauenromane bekannt, bevor sie mit »Die Tochter des Tuchhändlers« ihren ersten sehr erfolgreichen historischen Roman geschrieben hat. Weitere Titel der Autorin sind bei Goldmann in Vorbereitung.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 319

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Das Rosencottage“

daloha – 15.06.2023
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, es ist spannen, traurig und schön.

Joschi – 04.06.2023
Eine erschütternde Geschicht,super geschrieben.

Roswitha – 12.07.2023
Wunderschönes Buch

Ähnliche Titel wie „Das Rosencottage“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen