Todesfracht

Ein Juan-Cabrillo-Roman

Jack DuBrul Clive Cussler

Thriller Amerika Politthriller

73 Bewertungen
4.47945

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todesfracht“

Eine Gruppe besorgter Großreeder ersucht Juan Cabrillo und seine Crew von der Oregon um Hilfe. Denn in letzter Zeit gehen auf den Meeren Asiens immer häufiger gigantische Frachter und ihre gesamten Besatzungen spurlos verschwunden. Schon bald weisen alle Spuren auf eine unglaubliche globale Verschwörung hin, die nur ein einziges Ziel kennt – die absolute Vorherrschaft im internationalen Sklavenhandel. Und die Hoffnung vieler Unschuldiger ruht allein auf den Schultern Juan Cabrillos. Denn der ist fest entschlossen, dem unmenschlichen Geschäft ein für alle Mal einen Riegel vorzuschieben …

Über Jack DuBrul

Jack du Brul studierte an der George Washington Universität, Washington D.C. Kaum hatte er seinen Abschluss in der Tasche, veröffentlichte er seinen ersten Roman.

Er ist der Co-Autor von Clive Cussler bei Bestsellern wie „Todesfracht“ und „Schlangenjagd“ Er lebt mit seiner Frau Debbie in Burlington, Vermont.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 368

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Todesfracht“

Helmut Lackinger – 31.10.2016
Sehr unrealistisch.

Gottfried-H – 01.02.2016
Cussler von A bis Z!

Ähnliche Titel wie „Todesfracht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen