Der Tätowierer: Ein Fall für Lara Birkenfeld 3 – Eine toughe Reporterin im Visier eines brutalen Serienkillers

Psychothriller

Serie 

Serie

Claudia Puhlfürst

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

6 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Tätowierer: Ein Fall für Lara Birkenfeld 3 – Eine toughe Reporterin im Visier eines brutalen Serienkillers“

Seine Kunst soll nur besondere Körper zieren … Der abgründige Psychothriller »Der Tätowierer« von Claudia Puhlfürst jetzt als eBook bei dotbooks.

Scheinwerfer, Blitzlichtgewitter, ein Laufsteg … und eine Leiche! Journalistin Lara Birkenfeld soll von einer Modenschau berichten, doch stattdessen findet sie sich am Tatort eines grausamen Verbrechens wieder: Dem jungen Model wurde brutal die Kehle durchgeschnitten, ihr Rücken mit mysteriösen Tätowierungen überzogen. Wenig später tauchen weitere Tote auf, deren Körper von den Nadelstichen des Wahnsinnigen gezeichnet wurden. Nur Lara besitzt die besondere Intuition, die es braucht, um sich in den Kopf des Killers hineindenken zu können. Aber je näher sie ihm kommt, desto mehr wird er auch auf sie aufmerksam … und ihre makellose Haut, auf der er sich verewigen will!

»Puhlfürst hat ein Händchen für die Abgründe der menschlichen Psyche.« NDR

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Psychothriller »Der Tätowierer« von Claudia Puhlfürst, auch bekannt unter seinem alten Titel »Sündenkreis«, ist der dritte ihrer Reihe um die findige Journalistin Lara Birkenfeld. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Claudia Puhlfürst

Claudia Puhlfürst, Jahrgang 1963, stammt aus Zwickau, wo sie nach wie vor lebt. Ihr Spezialgebiet ist die Humanethologie (menschliches Verhalten), insbesondere die nonverbale Kommunikation. Wenn sie nicht gerade schreibt, arbeitet sie als Schulberaterin für den Duden Schulbuchverlag. Zudem ist sie Organisatorin der Ostdeutschen Krimitage, Mitglied im »Syndikat« und bei den »Mörderischen Schwestern«, dem deutschen Ableger der amerikanischen »Sisters in Crime«. Nach »Ungeheuer«, »Sensenmann« und »Sündenkreis« ist »Das vierte Herz« ihr vierter Thriller bei Blanvalet.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 326

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Der Tätowierer: Ein Fall für Lara Birkenfeld 3 – Eine toughe Reporterin im Visier eines brutalen Serienkillers“

pippin – 19.08.2020
Die Geschichte ist gut. Die vielen Fehler sind wirklich fürchterlich, einmal heißt er Frieder, im nächsten Satz dann Frieden und das nicht nur einmal. Teilweise sind Sätze nicht komplett und enden, anscheinend, mit dem nächsten Satz. Wer hat dieses ebook bloß nur so freigegeben?!?

Ähnliche Titel wie „Der Tätowierer: Ein Fall für Lara Birkenfeld 3 – Eine toughe Reporterin im Visier eines brutalen Serienkillers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe