Star Wars: Blutlinie

Roman zur Filmreihe

Claudia Gray

Star Wars Krieg der Sterne

9 Bewertungen
4.22222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Wars: Blutlinie“

Nach dem erfolgreichen Jugendroman "Verlorene Welten" betritt die "New York Times"-Bestsellerautorin Claudia Gray mit dem Roman "Blutlinie" zum zweiten Mal die große Star-Wars-Bühne. Das mitreißende Prequel zum Kinoblockbuster "Episode VII" ist etwa sechs Jahre vor "Erwachen der Macht" angesiedelt. Leia Organa – einst Prinzessin, später Generalin, kommt uns dabei auf ganz besondere Weise nahe, so nahe wie noch nie zuvor! Doch stets liegt auch ein dunkler Schatten über den Ereignissen – der Schatten ihres Vaters Darth Vader ...

Über Claudia Gray

Bevor Claudia Gray sich ganz dem Schreiben widmete, arbeitete sie als Anwältin, Journalistin und DJ. Seit ihrer Kindheit interessiert sie sich für Filmklassiker, die Stile vergangener Epochen und Architektur. Ihr dadurch erworbenes Wissen ließ sie sanft in die Welt von „Evernight“ einfließen und erschuf so eine unverwechselbare Stimmung.


Verlag:

Panini

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 331

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Wars: Blutlinie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen