Bergkristall - Folge 284

Das Mädchen aus dem Kloster

 

Serie

Claudia Donath

Bergkristall

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Bergkristall - Folge 284“

Das beschauliche Kloster St. Ägid und seine Nonnen sind Barbaras Heimat und Familie, seit sie als Säugling auf den Klosterstufen abgelegt wurde. Mittlerweile ist aus dem kleinen Waisenmädchen eine schöne, kluge Frau von bald einundzwanzig Jahren geworden, die mit viel Geschick als Wirtschaftsleiterin das Kloster führt.
Als Barbaras Geburtstag naht, verhält sich Äbtissin Raimunda zunehmend eigenartig, und auch die geheimnisvollen Andeutungen aus den Reihen der Schwestern beunruhigen die junge Frau zutiefst.

Und da ist noch jemand, der Barbara bisher unbekanntes Herzklopfen bereitet: Roland Wilding, ein junger Historiker, der zu Studienzwecken das Kloster besucht und von der ersten Begegnung an behutsam um "das Klostermädchen" wirbt ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 62


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Bergkristall - Folge 284“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe