Bergkristall - Folge 284

Das Mädchen aus dem Kloster

Claudia Donath

Bergkristall

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bergkristall - Folge 284“

Das beschauliche Kloster St. Ägid und seine Nonnen sind Barbaras Heimat und Familie, seit sie als Säugling auf den Klosterstufen abgelegt wurde. Mittlerweile ist aus dem kleinen Waisenmädchen eine schöne, kluge Frau von bald einundzwanzig Jahren geworden, die mit viel Geschick als Wirtschaftsleiterin das Kloster führt.
Als Barbaras Geburtstag naht, verhält sich Äbtissin Raimunda zunehmend eigenartig, und auch die geheimnisvollen Andeutungen aus den Reihen der Schwestern beunruhigen die junge Frau zutiefst.

Und da ist noch jemand, der Barbara bisher unbekanntes Herzklopfen bereitet: Roland Wilding, ein junger Historiker, der zu Studienzwecken das Kloster besucht und von der ersten Begegnung an behutsam um "das Klostermädchen" wirbt ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bergkristall - Folge 284“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen