Flying Hearts

Rückkehr ins Nimmerland

Claudia Balzer

New Adult

131 Bewertungen
4.41985

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Flying Hearts“

Sie war immer seine Wendy und er ihr Peter Pan. Bis zu jener Nacht vor vier Jahren, die alles veränderte. Als es plötzlich mehr war, als ihre Freundschaft einen Knacks bekam. Seitdem haben sie sich nicht mehr gesehen. Olivia hat alle Brücken hinter sich abgebrochen, sich ein neues Leben fern der Heimat in Berlin aufgebaut. Und dann trifft sie Alex doch wieder, auf der Hochzeit ihrer Schwester. Nichts von der alten Vertrautheit ist verflogen und Alex sieht besser aus denn je. Aber Olivia traut weder ihm, noch sich selbst. Ein weiteres Mal kann sie den Schmerz nicht verkraften.

Bei Forever sind von Claudia Balzer erschienen:
In der Burn-Reihe:
Burn for Love - Brennende Küsse
Burn for You - Brennende Herzen
Burn for Us - Brennende Leidenschaft

Flying Hearts
Meant to be
Nothing Between Us


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 313

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Flying Hearts“

Dreiviertel des Buches eine total nervige, unsympathische Protagonistin. Dazu die elend in die Länge gezogene Handlung. Klarer Fall für Readers Digest Auswahlbücher: aus der Geschichte könnte man die Hälfte rausstreichen und nichts würde fehlen. Schade, aus dem Plot hätte man mehr machen können.

Andrea – 29.03.2019
Der Schteibstil gefällt mir. Leider fehlt der Geschichte die Spannung.

aleksyy – 15.05.2019
Super Buch! vor 5 jahren als 14 jährige das erste mal gelesen und als 19 jährige mich wieder neu darin verliebt. Das Buch kommt in Papierform in mein Regal.

Meryem – 17.10.2019
Wow! Ich bin überwältigt wie gut dieses Buch ist! So eine wundervolle Geschichte, das man glatt Neid verspürt! Die Kosenamen sind einfach zu süß! Jeder Wünscht sich so Freunde in seinem Leben und natürlich auf den perfekten Pan! Wunderschöne Geschichte.

Ähnliche Titel wie „Flying Hearts“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen