Burn for You - Brennende Herzen

Roman

Claudia Balzer

New Adult

145 Bewertungen
4.33793

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Burn for You - Brennende Herzen“

Nick will einfach nur alles hinter sich lassen. Er will vergessen, dass man ihm das Beste in seinem Leben genommen hat. Er will die Liebe seines Lebens vergessen, die es kein zweites Mal für ihn geben kann. Bis er Jess trifft, die ihn glücklicher macht, als er je zu hoffen wagte. Aber kann er sie vor seiner Vergangenheit schützen? Jess wird wohl niemals ganz über den Tod von Max hinwegkommen. Er war ihre große Liebe und sein Verlust wirft sie vollkommen aus der Bahn. Erst als sie Nick begegnet, findet sie ihr Gleichgewicht und ihren Lebensmut wieder. Doch sie ahnt, dass er ein Geheimnis hat. Kann sie ihm und dem gemeinsamen Glück wirklich trauen?

Von Claudia Balzer sind bei Forever erschienen:
In der Burn-Reihe:
Burn for Love - Brennende Küsse
Burn for You - Brennende Herzen
Burn for Us - Brennende Leidenschaft

Flying Hearts
Meant to be
Nothing Between Us


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 294

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Burn for You - Brennende Herzen“

else-anna – 03.04.2019
Bin in der ersten Hälfte des Buches und glaube eigentlich nicht was ich da lese - ich muss der vorherigen Rezension komplett widersprechen! Künstlich und konstruiert, das ständige zusammenbrechen von Jess nervt inzwischen und er.... auch nicht besser! Ich lese ohne viel Hoffnung weiter und werde zum Abschluss das ganze nochmal bewerten

uli – 04.09.2018
Wow, was für eine Geschichte.

Ellie – 16.09.2020
Gefällt mir viel besser als der erste Band der Reihe. Glaubwürdiger, logischer aufgebaut und gefühlvoll. Punktabzug wegen Längen im Mittelteil und lachhafter Wortkombinationen („ihr delikates Gesicht“, „sagte er schweigsam“)

J. A. Fan – 17.08.2020
Der erste Teil war so langweilig, dass ich fast abgebrochen hätte. Wurde auch zum Schluss nur mäßig spannender. Manche Autoren können sehr gute Sexszenen schreiben, diese hier kann es leider nicht, viel zu ausufernd und abgedroschen. Das Buch wäre sehr gut ohne ausgekommen. Der Schreibstil ist auch in diesem Band suboptimal, manche Wortverbindungen sind selten dämlich ( was ist bitte ein delikates Gesicht?) Alles in allem kann ich die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.

Ähnliche Titel wie „Burn for You - Brennende Herzen“

Netzsieger testet Skoobe