Die Tränen der Rose

Wild Roses, Staffel 1, komplett

Claire Gavilan

Dark Romance & Romantasy

57 Bewertungen
4.03509

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Tränen der Rose“

Um ihren Liebeskummer zu vergessen, fährt die Designerin Rose Martin mit ihrer besten Freundin Enora in das kleine bretonische Dorf Erdeven. Dort beginnen sie düster-erotische Träume zu quälen. Als der Mann aus ihren Träumen plötzlich leibhaftig vor ihr steht, muss sie erkennen, dass er nur ein einziges Ziel hat: sie zu töten! Denn gemeinsam mit ihr wurde er vor zweitausend Jahren mit einem schrecklichen Fluch belegt. Ein Fluch, der nun gebrochen werden soll.

Weder der Tod noch die Jahrhunderte können sie voneinander trennen: Die romantisch-düstere Liebesgeschichte von Rose und Alan.

Über Claire Gavilan

Claire Gavilan ist das Pseudonym zweier befreundeter Autorinnen. Beide sind frankophile Phantastik-Fans, aber jede in einem anderen Bereich unterwegs. Das Lied "Where the Wild Roses grow" in der Interpretation von Kylie Minogue und Nick Cave war der zündende Funke für das gemeinsam Projekt der "Wild Roses".


Verlag:

Dryas Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 286

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Tränen der Rose“

Alexandra Firniß – 21.03.2020
Oh Mann... Habe das Buch grade angefangen und die Strophe aus "where the wild roses grow" gesehen... Wenn das Buch ausgeht wie das Lied bin ich also zumindest vorbereitet. Aber ich hoffe trotzdem das dies nicht der Fall sein wird und lese weiter...

Konnte mich mit der Geschichte nicht so recht anfreunden.

Ähnliche Titel wie „Die Tränen der Rose“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen