Die Morrigan

Wild Roses, Staffel 1, Band 3

 

Serie

Weitere Serienromane Fantasy & Science-Fiction

18 Bewertungen
4.4444

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Morrigan“

Nachdem Branwen den Zwang aufgehoben hat, den sie über Alan ausübte, geht es ihm von Tag zu Tag schlechter. Es gibt nur einen Weg, ihn zu retten: Rose und Alan müssen gemeinsam zurück ins 21. Jahrhundert. Doch Alan weigert sich Während sie verzweifelt versucht, Alans Leben zu retten, erfährt Rose, warum Branwen sie verflucht hat. Voller Entsetzen erinnert sie sich an Leidenschaft, Verrat und enttäuschte Liebe in keltischer Zeit ...

Über Claire Gavilan

Claire Gavilan ist das Pseudonym zweier befreundeter Autorinnen. Beide sind frankophile Phantastik-Fans, aber jede in einem anderen Bereich unterwegs. Das Lied "Where the Wild Roses grow" in der Interpretation von Kylie Minogue und Nick Cave war der zündende Funke für das gemeinsam Projekt der "Wild Roses".


Verlag:

Dryas Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 60


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Die Morrigan“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe