Bad Earth 7 - Science-Fiction-Serie

Meister der Materie

 

Serie

Bad Earth

16 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Bad Earth 7 - Science-Fiction-Serie“

Sie kennen den Tag ihres Todes - sie sind die Protoschöpfer

Wie wird die Begegnung mit den Herren des Aqua-Kubus weitergehen? Können Cloud und die GenTecs den Angriff der "schwarzen Masse" unbeschadet überstehen?
Die Situation scheint aussichtslos und als sogar Darnok in Not gerät, ist die verbleibende Hoffnung auf Rettung gering.

Schließlich kommt es zur Begegnung mit den Proto-Schöpfern, die sich selbst die Meister der Materie nennen. Doch wer genau sind sie? Was tun sie hier? Und vor allem: Was sind ihre Absichten?

Bad Earth - das spektakuläre Weltraum-Abenteuer in die Zukunft der Menschheit. Ein atemberaubender Trip in fremde Galaxien, zu epischen Raumschlachten und inmitten eines intergalaktischen Konflikts voller Intrigen.

Die digitale Neuausgabe der Space Opera von Manfred Weinland jetzt endlich und nur als eBooks erhältlich.

Jetzt herunterladen und sofort loslesen!

Über Achim Mehnert

Achim Mehnert (1961-2018) wurde in Köln geboren. Seiner Heimatstadt ist der bekennende Lokalpatriot stets treu geblieben. Nach Kindergarten, Schule und Abitur folgte eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Zum Schreiben kam Achim Mehnert durch das Science-Fiction-Fandom. Zunächst verfasste er Kurzgeschichten für Fanzines, später für Zeitungen und Anthologien. Noch während seiner beruflichen Laufbahn veröffentlichte er erste Romane. 2003 hängte er seinen bürgerlichen Job an den Nagel und ist


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 69


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Bad Earth 7 - Science-Fiction-Serie“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe