Bad Earth 44 - Science-Fiction-Serie

Der Jahrtausend-Plan

 

Serie

Manfred Weinland

Bad Earth

10 Bewertungen
4.3

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Bad Earth 44 - Science-Fiction-Serie“

Die Flotte der Eroberer erscheint - uralte Feinde treffen aufeinander

Nachdem es Jarvis gelungen ist, in den Virgh-Stock einzudringen, soll er nun versuchen, die gefangenen Satoga zu befreien. Aber kann der ehemalige GenTec gegen die erdrückende Übermacht im Stock bestehen? Zumal sein Vorstoß in die Höhle des Löwen offenbar nicht unbemerkt geblieben ist ...?

Doch nicht nur hier spitzen sich die Ereignisse dramatisch zu, sondern auch in der fernen Milchstraße, wo die Jay'nac auf die Ereignisse in der Großen Magellanschen Wolke reagieren - und die Endphase eines Jahrtausendplanes einläuten ...

Bad Earth - das spektakuläre Weltraum-Abenteuer in die Zukunft der Menschheit. Ein atemberaubender Trip in fremde Galaxien, zu epischen Raumschlachten und inmitten eines intergalaktischen Konflikts voller Intrigen.

Die digitale Neuausgabe der Space Opera von Manfred Weinland jetzt endlich und nur als eBooks erhältlich.

Jetzt herunterladen und sofort loslesen!

Über Manfred Weinland

Manfred Weinland, Gewinner des Deutschen Phantastik Preises, lebt in Zweibrücken. Er betreute jahrelang die Buchausgabe der Ren Dhark Serie und schrieb dort auch maßgeblich bei den neuen Romanen mit. Als bisherige Krönung seiner Ausflüge in die SF konzipierte er die SF-Saga Bad Earth für den Bastei Verlag, deren Chefautor er auch war.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 68


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Bad Earth 44 - Science-Fiction-Serie“

Manni – 14.05.2020

Die ganze Reihe hat richtig Spaß gemacht.

Kommt fast an PERRY RHODAN hin

und das ist wohl die größte Serie aller Zeiten

Ähnliche Bücher wie „Bad Earth 44 - Science-Fiction-Serie“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe