Bad Earth 18 - Science-Fiction-Serie

Endstation der Träume

 

Serie

Manfred Weinland Susan Schwartz

Bad Earth

12 Bewertungen
4.3333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Bad Earth 18 - Science-Fiction-Serie“

Sie sind die Rechtlosen der neuen Menschheit

Gejagt von den Erinjij und von dem unbekannten Wesen, das in Verbindung mit den ominösen Hirten zu stehen scheint, sind die "Alt-Terraner" zusammen mit Jelto in seiner Station gefangen. Die Situation ist vollkommen außer Kontrolle, das Ende scheint unausweichlich ...

Doch nicht nur die Lage in der Station des Florenhüters spitzt sich dramatisch zu, auch anderswo schwinden die Hoffnungen. Denn zur gleichen Zeit erreicht das Mädchen Aylea die "Zone", einen Ort, von dessen Existenz kaum ein Mensch etwas ahnt - und wo alle Träume enden ...

Bad Earth - das spektakuläre Weltraum-Abenteuer in die Zukunft der Menschheit. Ein atemberaubender Trip in fremde Galaxien, zu epischen Raumschlachten und inmitten eines intergalaktischen Konflikts voller Intrigen.

Die digitale Neuausgabe der Space Opera von Manfred Weinland jetzt endlich und nur als eBooks erhältlich.

Jetzt herunterladen und sofort loslesen!

Über Manfred Weinland

Manfred Weinland, Gewinner des Deutschen Phantastik Preises, lebt in Zweibrücken. Er betreute jahrelang die Buchausgabe der Ren Dhark Serie und schrieb dort auch maßgeblich bei den neuen Romanen mit. Als bisherige Krönung seiner Ausflüge in die SF konzipierte er die SF-Saga Bad Earth für den Bastei Verlag, deren Chefautor er auch war.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 74


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Bad Earth 18 - Science-Fiction-Serie“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe