Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit

Thriller

Claire Douglas

Psychothriller Thriller Andere Länder

120 Bewertungen
4.04167

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit“

Ein Ort voller Erinnerungen. Ein Ort voller Lügen.

Francesca und Sophie wachsen in einer verschlafenen Kleinstadt am Meer auf. Die beiden sind unzertrennlich, verbringen gemeinsame Abende mit ihrer Clique auf dem alten Pier, trinken Dosenbier und tanzen zu Madonna. Und sie erzählen einander alles. Doch dann verschwindet Sophie eines Nachts spurlos. Zurück bleiben nur ihr Turnschuh am Pier und die Frage nach dem Warum. Achtzehn Jahre später wird dort eine Leiche angespült, und Francesca weiß, dass sie nach Hause zurückkehren und endlich Antworten finden muss. Darauf, was in dieser Nacht wirklich geschah. Denn niemand verschwindet einfach so. Ohne eine Spur. Und vor allem nicht ohne Grund ...

Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit“

Amby – 18.04.2019
Ich habe jetzt 142 Seiten gelesen und langweile mich zu Tode … nur Gelaber, Vermutungen, Verdächtigungen, aber nix Konkretes.

Serena – 10.02.2019
wow! unerwartetes Ende! sehr spannend

giesse – 03.01.2019
Handlungsabläufe hundertmal wiederholen macht eine Geschichte auch nicht besser

Kariwitch – 30.12.2018
Das Buch ist ganz ok, aber diese dämliche, das Ende betreffende Andeutung von * Sehr Schön* hat mir iwie den Lesespass verdorben

Sehr schön – 22.12.2018
Ich fand das Buch mega gut und kann es bloß jedem empfehlen. Ich habe lange gerätselt wer der Mörder von Sophie sein könnte. Aber auf das Ende wäre ich niemals bekommen ;)

chris – 20.10.2020
Es fing sehr vielversprechend an, aber schnell konnte ich es nur noch diagonal lesen, etwas wirr, verstörend mit einer gestörten Protagonistin. Am spannendsten fand ich den Schluss, oder besser gesagt am besten geschrieben, klar und einfach.

Findus – 08.01.2020
beginnt ganz nett, wird dann aber zunehmend wirr, mit einer unsympathischen und selbstgefälligen Protagonistin

Ähnliche Titel wie „Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit“

Netzsieger testet Skoobe