Die Finsternis zwischen den Sternen

Roman

Christopher Ruocchio

Klassische Science-Fiction

18 Bewertungen
3.88889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Finsternis zwischen den Sternen“

Man nennt ihn den »Sonnenfresser« – Hadrian Marlowe, größter Held und schlimmster Verbrecher der Galaxis. Auf seiner unermüdlichen Suche nach dem Geheimnis der fremdartigen Zivilisation der Cielcin kommt Marlowe auf einen barbarischen Planeten, wo seine Rachepläne gegen die Adelskaste der Galaxis und sein Streben nach Gerechtigkeit auf eine harte Probe gestellt werden. Um zu überleben, muss er womöglich das Schlimmste tun, was er sich vorstellen kann: sich selbst und die, die er liebt, verraten …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 827

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Finsternis zwischen den Sternen“

elbloom – 26.03.2022
Ein großes Epos, lohnend. Sehr aufgebläht durch ständige Selbstreflexion des Helden, aber das kann man durchstehen oder überfliegen und bleibt in einer interessanten Geschichte hängen.

Sehr gute Fortsetzung!

Ähnliche Titel wie „Die Finsternis zwischen den Sternen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen