Michelle Obama: Ein amerikanischer Traum (Ungekürzt)

Christoph von Marschall

Vom Tellerwäscher zum Millionär Wirtschaft ist Weiblich – Biographien von Powerfrauen Politik

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Michelle Obama: Ein amerikanischer Traum (Ungekürzt)“

Michelle Obama ist Amerikas neue weibliche Leitfigur. Die erste schwarze First Lady der USA ist populärer als ihre weißen Vorgängerinnen. Christoph von Marschall beleuchtet ihren Lebensweg vor dem Hintergrund der Geschichte der schwarzen Minderheit in Amerika. Sein Hörbuch gibt neue Einblicke in Michelles ungewöhnliche Biografie. Es zeigt, wie sie zum politischen Trumpf an der Seite Barack Obamas wurde und das Amt der Präsidentengattin ganz neu prägt.

Über Christoph von Marschall

Christoph von Marschall ist promovierter Historiker und preisgekrönter Journalist. Seit 2005 berichtet er als Korrespondent für den Berliner "Tagesspiegel" aus Washington. Seine Biografie "Barack Obama. Der Schwarze Kennedy", ist ein Bestseller. Er ist der bisher einzige deutsche Journalist, dem Barack Obama ein Interview gegeben hat.


Gelesen von:

Andreas Herrler

Verlag:

RADIOROPA Hörbuch

Veröffentlicht:

2010

Länge:

5 Std. 38 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Michelle Obama: Ein amerikanischer Traum (Ungekürzt)“

Netzsieger testet Skoobe