Harry - Gespräche mit einem Prinzen

Angela Levin

Geschichte Medien Britische Royals

10 Bewertungen
2.1

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Harry - Gespräche mit einem Prinzen“

Früher Rebell, heute Vorbild: Prinz Harry ist einer der populärsten Royals und steht gemeinsam mit seiner künftigen Frau Meghan für das neue, moderne Selbstverständnis des britischen Königshauses. Die renommmierte Journalistin Angela Levin hat Harry lange eng begleitet und zahlreiche exklusive Gespräche mit ihm geführt. Hierauf und auf viele Insiderinformationen gestützt zeichnet sie ein hochinteressantes Bild des Menschen hinter der schillernden Medienfigur. Ihr Buch beleuchtet Harrys turbulente Kindheit, seine rebellische Teenagerzeit und die bis heute reichenden Auswirkungen des tragischen Verlustes seiner geliebten Mutter Diana – aber auch die Schlüsselmomente, die dem Prinzen halfen, mit seinen Ängsten und Problemen fertig zu werden. Dabei gelingt der Autorin das Porträt eines jungen Mannes, der das Charisma seiner Mutter geerbt hat und heute Menschen mit ähnlichen Problemen, wie er sie selbst hatte, hilft.

Verlag:

Edel Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 226

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Harry - Gespräche mit einem Prinzen“

Rebecca – 07.08.2020
Das Buch wurde wohl zu früh geschrieben. Die zwei haben hingeschmissen und gammeln jetzt in den Vereinigten Staaten herum

Christine – 12.01.2023
Hat er sonst keine Sorgen? Mein Gott, so ein Jammerlappen.

Ähnliche Titel wie „Harry - Gespräche mit einem Prinzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe