Die wundersame Geschichte der Faye Archer

Roman

Christoph Marzi

Zeitgenössische Liebesromane

21 Bewertungen
3.381

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die wundersame Geschichte der Faye Archer“

Eine Liebe, die alle Zeiten überdauert

»Geschichten sind wie Melodien!« Mit diesen Worten verzaubert Alex Hobdon die junge Buchhändlerin Faye Archer vom ersten Augenblick an. Als er sein Skizzenbuch in ihrem Laden vergisst, tut Faye etwas völlig Untypisches: Sie schreibt Alex über Facebook an, und aus ein paar kurzen Chats entwickelt sich eine berührende Liebesgeschichte. Doch dann erfährt Faye, dass Alex ein Geheimnis verbirgt, das so unglaublich klingt, dass es eigentlich nur wahr sein kann, und Faye muss sich entscheiden, ob ihre Liebe zu Alex stark genug ist, dieses Geheimnis zu teilen ...

Über Christoph Marzi

Christoph Marzi, Jahrgang 1970, wuchs in Obermendig nahe der Eifel auf, studierte in Mainz und lebt heute mit seiner Familie im Saarland. Seit dem großen Erfolg seiner Saga um die Uralte Metropole (Lycidas, Lilith, Lumen und Somnia) ist er einer der erfolgreichsten deutschen Phantasik-Autoren.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 256

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die wundersame Geschichte der Faye Archer“

Eine wunderschöne berührende fantastische Geschichte. Leider war mir der Schluß etwas zu kurz und apruppt!

sehr langweilig und absolut nicht schlüssig und spannend

Schöne Geschichte, spannend nach der Hälfte. Zehn Seiten mehr hätten dem Schluss nicht geschadet.

dodo0310 – 02.09.2016
Leider nicht gerade eins der schönsten Bücher des Autors...

Ähnliche Titel wie „Die wundersame Geschichte der Faye Archer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen