Verliebt, verschneit, verzaubert

Roman

Stefan Rogall

Leichte Unterhaltung

42 Bewertungen
3.5238

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verliebt, verschneit, verzaubert“

Ein Geschenk des Himmels …

Wenn der sechsunddreißigjährige Ben eines nicht ist, dann in Weihnachtsstimmung. Nach beinahe zehn Jahren ist seine Ehe in die Brüche gegangen, sein Arbeitgeber steht kurz vor der Pleite, und die Aussicht auf Weihnachten im Kreis der Patchwork-Familie trägt auch nicht zu Bens Erheiterung bei. Als er im Zug nach Hause Lili begegnet, ist er alles andere als gesprächig. Doch irgendetwas hat die junge Frau, das ihn auf beinahe magische Weise fasziniert. Spontan lädt Ben sie ein, Weihnachten mit ihm und seiner Familie zu verbringen — und hat keine Ahnung, wie sehr die kommenden Tage sein Leben verändern werden …

Über Stefan Rogall

Stefan Rogall, Jahrgang 1969, schreibt seit zehn Jahren erfolgreich Drehbücher für Fernsehkomödien und Kriminalfilme. Für Polizeiruf 110: Kleine Frau hat er den Adolf Grimme-Preis erhalten. Nach Verliebt, verschneit, verzaubert ist Bestimmt für dich sein zweiter Roman.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 130

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Verliebt, verschneit, verzaubert“

ULB – 19.11.2016
Ein wenig chaotisch - ein wenig durcheinander - Musste mir zwischendurch schon auf die Schulter klopfen "mach schon, lies weiter" sagen.

Adma Hoyer – 27.12.2015
Nette Geschichte, regt zum Nachdenken an.

Hypatia1033 – 21.11.2015
Kurz, aber kurzweilig, hier und da ein wenig holperig, aber nett zu lesen.

dagso – 08.12.2014
Lesenswerte unterhaltsame kurzweilige Lektüre- hat mich zum Schmunzeln gebracht.

Ähnliche Titel wie „Verliebt, verschneit, verzaubert“

Netzsieger testet Skoobe