Emmas Herz

Roman

Taylor Jenkins Reid

Leichte Unterhaltung

115 Bewertungen
4.23478

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Emmas Herz“

Ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag erreicht Emma ein schreckliche Nachricht: Der Hubschrauber ihres Mannes Jesse ist bei einem Filmdreh über dem Pazifik abgestürzt. Jesse wird nicht gefunden und bald für tot erklärt. Emmas Herz beginnt erst dann zu heilen, als sie Sam wiedertrifft und sich in den Jugendfreund verliebt. Mit ihm fängt sie ein neues, ganz anderes Leben an. Doch kurz nach ihrer Verlobung mit Sam bekommt sie einen Anruf, der ihre Welt erneut erschüttert...

Über Taylor Jenkins Reid

Taylor Jenkins Reid wurde in Massachusetts geboren, studierte am Emerson College in Boston und lebt heute mit ihrem Mann in Los Angeles. Bevor sie ihr erstes Buch »Neun Tage und ein Jahr« schrieb, war sie für verschiedene Zeitungen tätig. »Das Glück und wir dazwischen« ist ihr dritter Roman.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 248


2 Kommentare zu „Emmas Herz“

Krustentier – 02.10.2018

Sehr guter Erzählstil, der an den Gefühlen der Protagonisten teilhaben lässt und sehr zu Herzen geht. Tolle gefühlvolle Geschichte, die mich mitfiebern, -lachen und -weinen ließ.

WM – 17.07.2018

Die Idee ist wirklich gut, auch die Umsetzung gefällt mir. Aber trotzdem hat mich das Buch nicht so ganz mitgerissen. Vielleicht ein bisschen zu platt erzählt.

⭐️⭐️⭐️

Ähnliche Bücher wie „Emmas Herz“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe