Der Tod kam zum Dessert

Kriminalroman

Christof A. Niedermeier

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

7 Bewertungen
4.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Tod kam zum Dessert“

Küchenchef Jo Weidinger bekommt einen prestigeträchtigen Auftrag - er soll das Festbankett für den Geburtstag eines bekannten Frankfurter Unternehmers ausrichten. Kurz nach dem Dessert ist der Firmenchef tot. Rasch stellt sich heraus, dass er vergiftet wurde. Gift in seinem Essen? Das kann Jo unmöglich auf sich sitzen lassen. Als auch noch sein Lehrling unter Mordverdacht festgenommen wird, bleibt Jo keine andere Wahl: Er muss den hinterhältigen Mörder auf eigene Faust aufspüren.

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 232

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Tod kam zum Dessert“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen