Rock my World - Ein Typ zum Anbeißen

Serie 

Serie

Christine Thomas

New Adult

245 Bewertungen
4.54286

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rock my World - Ein Typ zum Anbeißen“

Widerwillig stellt Jasmin fest, dass James’ Sohn Drake nicht nur ein echter Großkotz ist, sondern auch ziemlich hot. Allerdings bleibt kaum Zeit, darüber nachzudenken, denn inzwischen hat ihr bester Freund Leon herausgefunden, wer hinter Jasmins Unfällen steckt. Prompt entgeht sie nur knapp einer Entführung! Aber so leicht lässt sich Jasmin nicht unterkriegen. Zusammen mit ihren Freunden plant sie beim Battle of the Bands den großen Coup – und gewinnt einen Preis ganz anderer Art …

Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 279

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Rock my World - Ein Typ zum Anbeißen“

Alex – 03.10.2018
Ann – 13.08.2018
Wahnsinn tolles Buch

Di – 30.06.2018
Die weibliche Prosta ist so unglaublich notgeil dargestellt da wird einem übel. Einzig Raul hat mir gefallen, armer Kerl. The next hot guy please.

Kristina – 23.06.2018
so so gut💘 kann kaum abwarten buch nr.3 zu lesen

Babsy – 21.02.2018
Das Buch dreht sich viel zu viel um Jasmin und ihre Probleme und zu wenig um die Liebesgeschichte.

potter – 13.05.2017
Die Geschichte ist nicht schlecht, es zieht sich aber in die länge....Nervig ist: das immer die Personen erklärt werden.

Jasmin – 12.05.2017
zu viele Gedanken zu viel drum rum,ichfand es langweilig:(

Sinini – 08.05.2017
tolles buch. warte schon sehnsüchtig auf den 3. teil

Luke ich bin dein Vater – 22.05.2020
Die Geschichte an sich war eine gute Idee.Jedoch finde ich, dass die Person Jassmine etw. naiv rüberkommt.Außerdem dreht sich alles um JASSMINE wirklich viel über die Liebesbeziehung ist nicht geschrieben. Zu einem war es sehr verwirren als plötzlich Drake auftauchte. Zu einem im ersten Teil davon erzählt wird, dass sie ja soo große Gefühle für Raul hat, dann taucht drake auf und alles ist vergessen. Nicht zu vergessen ist dieses alberne hin und her bei conall.

Ähnliche Titel wie „Rock my World - Ein Typ zum Anbeißen“

Netzsieger testet Skoobe