Windflüstern

Ein Romantikkrimi auf Sylt

Christine Rath

Krimis Deutschland Regionalkrimi

43 Bewertungen
3.32558

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Windflüstern“

Leise flüstert der Wind in den Sylter Dünengräsern. Er trägt rätselhafte Worte über den Strand hinaus aufs Meer… Worte, die niemand hören darf. Sie erzählen von einer geheimen Liebe und von einem heimtückischen, mörderischen Plan. Als der vermögende Verleger Hans Ewers tot am Strand gefunden wird, deutet zunächst alles auf Selbstmord hin. Doch Lisas Freund Uwe, ein pensionierte Kommissar, misstraut der trauernden Witwe Elena und ermittelt auf eigene Faust. Die Spur führt ihn mitten in die Turbulenzen des exklusiven Sylter Poloturniers. Doch plötzlich geschieht dort ein weiterer mysteriöser Mord…

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 294

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Windflüstern“

Daniela – 12.08.2019
leider finde ich dieses Buch langweilig und lese es erstmal nicht zu Ende. Schade sonst lese ich ihre Bücher sehr gerne. Beim 2. Versuch immer noch. schade.

Ähnliche Titel wie „Windflüstern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen