Sylter Sommerlicht

Romantik-Krimi

Dieter Jaeschke Christine Rath

Krimis Deutschland Cosy Crime

45 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sylter Sommerlicht“

Die Passagiere des luxuriösen Kreuzfahrtschiffes »MS Eurora« erfreuen sich einer traumhaften Sommernacht vor der Küste Sylts, da ertönt plötzlich das schrille Signal »Mann über Bord«. Der wohlhabende Unternehmer Lars Larson wird an Bord vermisst, die Kripo steht zunächst vor einem Rätsel. Ein weiterer mysteriöser Todesfall ereignet sich auf der Insel und die Mordkommission tappt trotz intensiver Ermittlungen weiter im Dunkeln. Treibt hier ein eiskalter Mörder sein böses Spiel?

Über Dieter Jaeschke

Dieter Jaeschke wurde 1969 in Hattingen an der Ruhr geboren und entdeckte bereits im Alter von sechs Jahren seine Liebe zu Süditalien. Studienreisen und private Entdeckungstouren führten und führen ihn seitdem immer wieder dorthin. Er studierte in Karlsruhe, Bochum und Florenz Geschichte, Italianistik und BWL. Seit 2013 leitet er das deutsche Auslandsschulbüro in Bukarest. Dieter Jaeschke veröffentlichte zahlreiche Artikel und Reportagen in der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung und im ...


Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 319

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sylter Sommerlicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen