Racing Hearts

Roman

Christine Pütz

New Adult

106 Bewertungen
4.08491

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Racing Hearts“

Die 21-jährige Emma hat ihr Leben dem Motorsport verschrieben – sie ist leidenschaftliche Rennfahrerin. Als sie ein Angebot von einem der größten Rennställe der Welt für eine Testlizenz in der Formel 1 erhält, scheint ein Traum für sie in Erfüllung zu gehen. Doch Emma weiß nur zu gut, wie es in der männerbestimmten Welt des Rennsports zugeht. Man hat sie nicht ausgewählt, damit sie siegreich ist, vielmehr soll sie für Daniel Hakkinen, den Spitzenfahrer des Teams, die Hindernisse aus dem Weg räumen. Trotzdem wagt Emma den Schritt und reist nach Italien. Vom Team wird sie alles andere als freundlich empfangen. Und auch Daniel begegnet ihr mit berechnender Ignoranz. Doch Emma gibt nicht auf, bis das Eis zwischen den beiden zu schmelzen beginnt. Die Konkurrenten kommen sich schließlich näher. Aber ist im harten Milieu des Rennsports überhaupt Platz für die Liebe? Und kann Emma sich als Formel 1-Fahrerin beweisen?


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 329

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Racing Hearts“

Carina – 13.11.2018
Die Story ist gut, aber fast durchgehend sehr umständlich geschrieben, was das Lesen sehr lästig macht

punisher87 – 03.08.2018
Leider enttäuschend. Die Protagonistin wirkt unsympathisch. Die Geschichte besteht aus ständigen Wiederholungen. Ab der Hälfte macht das gefühlte Teeniedrama kein Spaß mehr. Nicht empfehlenswert.

swaja – 19.06.2018
Eine interessante Story, zum Teil einige Wiederholungen und der Schluss war etwas abrupt, dennoch lesenswert!

Katja_Lara – 26.06.2020
Hab die ganze Zeit darauf gewartet das Daniel und Emma sich mal richtig aussprechen aber da kamm nie was. Also ich fand das Buch von der Idee her gut aber schlecht umgesetzt 😢

Ähnliche Titel wie „Racing Hearts“

Netzsieger testet Skoobe