Zwischen mir und dir

Roman

Christina Lauren

Zeitgenössische Liebesromane

43 Bewertungen
3.93023

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwischen mir und dir“

Du kannst vor allem davonlaufen, aber nicht vor deiner ersten Liebe.

Ihre erste große Reise führt die junge Tate Jones nach London, wo sie dem unglaublich anziehenden Sam begegnet. Es ist Liebe auf den ersten Blick, und die beiden verbringen eine unvergleichliche Zeit miteinander, teilen ihre Hoffnungen und Träume – und ihre Geheimnisse. Doch dann wird sie von Sam bitter enttäuscht und er verschwindet aus ihrem Leben – bis sie sich zehn Jahre später erneut gegenüberstehen. Doch Tate glaubt nicht an zweite Chancen. Aber gegen nichts ist man so machtlos wie gegen die Liebe …

Ein Romance-Highlight über das Scheitern einer ersten Liebe – und die Tücken der Liebe im zweiten Anlauf.

"Die Leserinnen werden diesen Roman über das ganze Glück, aber auch den ganzen Kummer, den die Liebe bereithält, verschlingen." Schreibfeder.de zu "Nichts als Liebe".


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 233

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Zwischen mir und dir“

Christine – 09.10.2021
Eigentlich mag ich die Bücher von Christina Lauren sehr gerne, aber bei diesem sträubte sich in mir alles. Wie könnte man so einen Verrat verzeihen? Ich glaube das ist nicht möglich. Auch die Protagonistin fand ich immer ein bisschen naiv.

Katrin – 09.10.2021
Man freut sich auf's weiter lesen !

Christina Lauren ❤

Ähnliche Titel wie „Zwischen mir und dir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen