Ein Jahr in Tel Aviv

Reise in den Alltag

Serie 

Serie

Christiane Wirtz

Land & Leute

16 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Jahr in Tel Aviv“

Die "Stadt, die niemals schläft", steckt voller Kontraste: Schick und mondän, mit legendärem Nachtleben, ein Strandparadies – und doch voll der jüdischen Tradition. Ein Leben in der Ausnahmesituation – Christiane Wirtz ist der Faszination verfallen.

Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 152

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Ein Jahr in Tel Aviv“

maggy – 12.05.2019
Ein Buch, das ehrliche Gefühle beschreibt und gleichzeitig Einblicke in ein fremdes Leben in einer fremden Stadt gibt. Mir gefielen die humorvollen Beschreibungen über die Menschen und ihre Lebensart in Tel Aviv. Leise werden Lebensfragen angesprochen ohne dass endgültige Antworten aufgedrängt werden.

hedwig – 24.03.2015
Für mich ein faszinierendes Buch diese Suche nach sich selbst dies loslassen dieses Annehme Vielschichtigen Lebens und die oft nicht überwundenen Trauer unter Lachen Tolles Buch mit gutem Humor

SiGi – 26.02.2015
Sehr langweiliges Buch. Man erfährt nicht wirklich was über das alltägliche Leben, die Kultur und Geschichte in Tel Aviv.

Kati – 18.02.2015
Lebendig und trocken zugleich ~~~~~ ziemlich liebenswert hilflos , wie man im Leben so ist !!!! Zeigt daher die gebildete Grundlage einer vornehmen Familie das ist überhaupt das Wichtigste , sie ist dezent und vornehm !!!!!

viviane – 10.02.2015
Ein wunderbares Buch. Tel Aviv genauso beschrieben, wie ich es kenne und liebe. Danke!

Ähnliche Titel wie „Ein Jahr in Tel Aviv“

Netzsieger testet Skoobe