Mit dem Kühlschrank durch Irland

Tony Hawks

Reiseberichte & Expeditionen Camping, Backpacking & Co. Gute Reise! 10 Lieblingsbücher von Skoobista Julian

51 Bewertungen
4.41176

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mit dem Kühlschrank durch Irland“

Für alle Leser von Bill Bryson - der Bestseller aus England: Nach einer durchzechten Nacht erwacht Tony mit schwerem Schädel und dem unguten Gefühl, daß da noch etwas war ... Genau. Diese Wette, die Küste Irlands gemeinsam mit seinem Kühlschrank zu umrunden. Als Tony startet, ist ihm ein wenig mulmig zumute. Doch er hat nicht mit dem Charme seines unternehmungslustigen Kühlschranks gerechnet, der die Herzen der Bevölkerung im Flug erobert.

Über Tony Hawks

Tony Hawks begann seine Karriere mit einem Überraschungserfolg für seine völlig unbekannte Band, die über Nacht mit dem Song „Stutter Rap“ die britischen Charts eroberte. Seitdem bemüht er sich um etwas mehr Ernsthaftigkeit in seiner Arbeit und ist durch seine Radio- und Fernsehsendungen ein bekannter Komiker und Entertainer in England geworden. Seine Erlebnisse auf der Reise durch Irland – mit dem Kühlschrank – bescherten ihn einen Eintrag im Guiness Buch der Rekorde und einen Platz auf den britischen wie deutschen Bestsellerlisten. Sein größter Wunsch, mit einer Ehefrau und vier Kindern das englische Landleben zu genießen, ist jedoch noch nicht in Erfüllung gegangen.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 289

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Mit dem Kühlschrank durch Irland“

perueckenjunge – 26.02.2014
Sensationell; wie fast alle Bücher / Wetten von Tony!

buddyholly – 21.02.2014
H. J. Karl – 12.02.2016
Wirklich interessant das Buch zu lesen. Skurril und trotzdem real, auch was die Leute anbelangt.

CChris – 06.09.2014
Beim Lesen des Buches mit Hintergrundmusik von The Pogues habe ich mich wie der unsichtbare Dritte auf der Reise durch Irland gefühlt. Schöne Unterhaltung. Volle Punktzahl.

DieSpechte – 04.03.2014
Hat Spaß gemacht von vorn bis hinten.

Dagmar – 21.02.2014
Super cooles Buch über eine sehr witzige Wette. Mit typisch britisch kauzigem Humor geschrieben.

Mbeke Watanabe – 11.03.2014
Recht unterhaltsam!

Eivlin – 21.02.2014
Eins meiner absoluten Lieblingsbücher seit Jahren. Ich habs schon zwei oder drei Mal gelesen. Vielleicht jetzt nochmal als Ebook?? ;-)

don – 08.02.2021
Dieses Buch lohnt sich wirklich. Super 😘

Ähnliche Titel wie „Mit dem Kühlschrank durch Irland“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe