Vermisst

Ein Spreewald-Krimi

Christiane Dieckerhoff

Krimis Deutschland Regionalkrimi

24 Bewertungen
4.54167

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vermisst“

Die Tote im Spreewald.

Als ihr nachts in der Nähe von Lübbenau ein unbeleuchtetes Auto die Vorfahrt nimmt, kann Kriminalobermeisterin Klaudia Wagner im letzten Moment ausweichen. Doch dabei überfährt sie eine Frau. Klaudia ist am Boden zerstört. Dann die Überraschung: Die Frau galt bereits als tot. In einem Indizienprozess wurde ein Mann als ihr Mörder schuldig gesprochen. Wo aber ist Jennifer Böseke in den letzten zwei Jahren gewesen? Klaudia beginnt zu ermitteln und gerät an eine Frau, die als Spreewaldhexe gilt und die seit der Unglücksnacht einen jungen Mann vermisst, der in ihrem Haus gewohnt hat ...

Ein rätselhafter Kriminalroman vor der eindrucksvollen Kulisse des scheinbar idyllischen Spreewalds.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 213

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Vermisst“

Laurentia – 28.10.2021
Sehr spannend…

Am Anfang fand ich es etwas schwerfällig, dann aber sehr spannend bis zum Schluss

Anita Bochinski – 31.10.2021
Spannend geschrieben, ich konnte mir die Personen gut vorstellen. 👍

Ähnliche Titel wie „Vermisst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen