Christian Schneider

Christian Schneider, Jahrgang 1967, ist in der nordhessischen Kleinstadt Bad Karlshafen aufgewachsen. Er studierte Maschinenbau in Kassel sowie berufsbegleitend "Wasser und Umwelt" in Weimar. Viele Jahre arbeitete er als Technischer Redakteur im Bereich Schienenfahrzeuge sowie als Fachredakteur für zwei wasserwirtschaftliche Fachzeitschriften. Seit 2012 lebt er in Den Haag/Niederlande und ist als freier Autor und Blogger tätig. Er war Vorsitzender der Stiftung Literaturhauses Deutsche Bibliothek Den Haag und ist Mitbegründer der Initiative "KulturNetz aan Zee".

Entdecke die Titel von Christian Schneider und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

15 Bücher von Christian Schneider

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos