Der Versuch, mit 70 das Fagott-Spielen zu erlernen

87 Berichte über Fagott-Lektionen mit der Musiklehrerin

Christian Schneider

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Versuch, mit 70 das Fagott-Spielen zu erlernen“

Dieses Büchlein wurde sequentiell, Kapitel für Kapitel, jeweils immer direkt nach erfolgter Lektion bei der Musiklehrerin niedergeschrieben. Diesen Umstand sollte man bedenken, wenn man es von vorne bis hinten durchlesen möchte.
Die Lektiondbeschreibungen haben natürlich schon einen Aufbau, haben im November 2017 angefangen, als ich das Instrument erst sehr rudimentär und fehlerhaft kannte, man könnte schon fast sagen bei Unter-Null, und enden im April 2021, also gut drei Jahre später. In diesen drei Jahren habe ich das Instrument doch recht gut kennengelernt und - zusammen mit meiner Fagott-Lehrerin natürlich, sowie mit meiner lieben Frau - viele schöne Erlebnisse damit eingefangen.
Die kann man nun also an einem Stück, einzeln oder auch selektiv heraus gepflückt geniessen. Ich wünsche viel Spass!

Über Christian Schneider

Schule und Ausbildung in Bad Reichenhall BWL-Studium in Berlin Abschluß als Diplom-Betriebswirt Seit dem Jahr 2000 Pokerspieler


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 145

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Versuch, mit 70 das Fagott-Spielen zu erlernen“

Netzsieger testet Skoobe