Poker-Leitfaden für Texas-Hold'em

Tipps und Tricks zum Gewinnen

Christian Schneider

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Poker-Leitfaden für Texas-Hold'em“

Die Pokerwelle ist auch in Deutschland nicht mehr zu stoppen. Was wir zur Zeit erleben, ist der Anfang eines weltweiten Booms, der in erster Linie durch das Internet ausgelöst worden ist. Ich selbst bin auch durch das Online-Erlebnis zum Pokerspielen gekommen, und so wie mir wird es noch Millionen anderen ergehen. Jede Hand kann gespielt werden, Gewinnen und Verlieren liegen ganz dicht zusammen .

Über Christian Schneider

Schule und Ausbildung in Bad Reichenhall BWL-Studium in Berlin Abschluß als Diplom-Betriebswirt Seit dem Jahr 2000 Pokerspieler


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Poker-Leitfaden für Texas-Hold'em“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen