Ein Kurs in wahrem Loslassen

Durch das Tor des Fühlens zu innerer Freiheit

Christian Meyer

Persönliche Entwicklung

14 Bewertungen
4.78571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Kurs in wahrem Loslassen“

Wahres Loslassen heißt, sich nach und nach von allen Verstrickungen, Verhaltensmustern und Anhaftungen zu befreien. So ermöglicht es eine größtmögliche innere Freiheit, die zu leuchtender Lebendigkeit führt. Beides zusammen erlaubt es uns aufzuwachen.

Der bekannte spirituelle Lehrer und Psychotherapeut Christian Meyer zeigt, wie es uns gelingt, wahrhaftig loszulassen. In sieben aufeinander aufbauenden Schritten beschreibt er einen leicht nachvollziehbaren Weg hin zu immer größerer Freiheit und Lebendigkeit. Im Mittelpunkt stehen dabei das tiefe Erleben, Entdecken und Zulassen der eigenen Gefühle wie etwa Freude, Heiterkeit, Schmerz oder auch Angst. Unsere Gefühle dienen als Tor zu uns selbst; ihr vollständiges Erleben führt dazu, dass wir sie loslassen können – und uns auf wirklich tragendem Grund wiederfinden.

Mit vielen Meditationen und Übungen, die beispielsweise Körper-, Bewusstheits- und Empfindungsübungen einschließen, weist uns Christian Meyer den Weg zu innerer Freiheit, Glück und unserem wahren Selbst.

Über Christian Meyer

Chin Meyer ist Kommunikationstrainer, Kabarettist und Kleinanleger. Er hat im Zuge seiner langjährigen Recherche als kabarettistischer Steuerfahnder „Siegmund von Treiber“ wertvolle Einblicke in die Steuer- und Finanzwelt gewinnen können. Zahllose Experten verrieten ihm kurz vor der Grenze zu Liechtenstein ihre letzten Geheimnisse! Andere taten es erst nach ihrer Haftstrafe. Als typischer Kleininvestor ging es ihm wie vielen: Die Gagen schlecht angelegt, von vielen Finanzberatern zwar nicht immer verraten, aber häufig verkauft! Da begann er, sich intensiv mit dem Thema Finanzen, Wirtschaft und „Gott, wie übersteh ich bloß die Krise“ auseinanderzusetzen. Chin Meyer tritt auf Kabarett-Bühnen sowie im Fernsehen auf, hat mehrere Kleinkunstpreise gewonnen und schreibt regelmäßig für den „Berliner Kurier“ und „Super-Illu“. Er lebt in Berlin.


Verlag:

Arkana

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 244

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Kurs in wahrem Loslassen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen