Dunkle Wolken über dem Richterhof

Ein Heimatglück-Roman - Band 3

Christa Moosleitner

Heimatglück

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunkle Wolken über dem Richterhof“

»Du meine Güte«, murmelte der Kirschner nachdenklich. »Falls das stimmen sollte, dann müssen wir uns höllisch in acht nehmen, Hubert. Mein Hof und der vom Richter liegen außerhalb vom Dorf, und da könnt leicht was passieren.«

Peter Leitner ist voll Abenteuerlust und Tatendrang: Er will unbedingt auf dem großen und schönen Richterhof arbeiten. Der Bauer Kurt Richter freut sich über jede helfende Hand und stellt Peter sofort als Knecht ein. Peter ist überglücklich, dass sein rastloses Herumziehen ein Ende gefunden hat. Als Kurt jedoch zufällig seinen Nachbarn Josef trifft und ihm von seinem neuen Knecht erzählt, ist dieser fassungslos: Im Altmühltal hat ein gefährlicher Brandstifter sein Unwesen getrieben – und der hieß Leitner. Ist das Ganze nur ein unglücklicher Zufall oder verbirgt sich hinter dem stillen und unnahbaren Peter wirklich der gesuchte Verbrecher?

Die Heimatglück-Romane bei dotbooks: Schicksalhafte und romantische Geschichten vor traumhafter Bergkulisse!

Jetzt als eBook: „Dunkle Wolken über dem Richterhof“ von Christa Moosleitner. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Christa Moosleitner

Christa Moosleitner, geboren 1957, schreibt seit 20 Jahren Romane in den unterschiedlichsten Genres. Sie lebt und arbeitet in Hessen. Bei dotbooks erscheinen ihre folgenden Heimatglück-Romane: „In der Stunde der Gefahr“ / „Ein Sommer in den Bergen“ / „Dunkle Wolken über dem Richterhof“ / „Rückkehr nach Liebenau“ /„Schicksalhafte Entscheidungen“ / „Die Söhne der Familie Stadler“ / „Geh, wohin dein Herz dich führt“/ „Zwei Herzen finden zueinander“ / „Die Tochter des Försters“ / „Nur einem ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dunkle Wolken über dem Richterhof“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen