Sweetest Poison: Es gibt nur dich

Serie 

Serie

Cheryl Kingston

Erotische Romane

131 Bewertungen
4.35878

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sweetest Poison: Es gibt nur dich“

Der Mensch, den du am meisten liebst, ist gleichzeitig die Person, die dich am meisten zu hassen scheint.

Naomi Grey hat viele Spitznamen: Cholera, Eiskönigin oder auch kranke Bitch. Beschimpfungen, über denen sie stehen könnte, würde zumindest der Mensch, den sie am meisten liebt, anders über sie denken.

Es gab eine Zeit, in der hätte Asher Knight alles für Naomi getan, doch dann ließ sie ihn voller Zweifel und mit einem gebrochenen Herzen sitzen, um mit einem anderen Mann scheinbar glücklich zu werden.

Jahre voller Schmerz und Sehnsucht vergehen, in denen sie einander nie vergessen konnten.
Als sie dann gemeinsam mit ihren Freunden einen Kurztrip unternehmen, kommt es, wie es kommen muss: Sie geben in einem Moment der Schwäche endlich ihren lang unterdrückten Gefühlen nach und verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander.

Eine Nacht, die ihr Leben in mehrerlei Hinsicht dramatisch auf den Kopf stellen soll, denn plötzlich ist Naomi schwanger und Asher sich ganz sicher – er kann niemals der Vater ihres Kindes sein ...

Teil 3 der "Safe Harbor"-Reihe.

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 296

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Sweetest Poison: Es gibt nur dich“

Jowiwe – 09.10.2020
ein tolles Buch...bitte mehr davon

wunderbar – 26.04.2020
Die Rechtschreibung und Grammatik sind echt alles andere als gut, dafür finde ich Asher und Naomi's Geschichte wunderbar.

Ela – 14.08.2019
sehr schönes Buch, bzw. Serie. lohnt sich auf jeden Fall zu lesen.

Dorians Erkenntnis – 26.07.2019
Cheryl keep on writing love IT

uli – 14.06.2019
Unfassbar gut********

LL – 05.04.2019
Dieses eeeewige hin und her ging mir tierisch auf die Nerven. Die Story hat sich so gezogen das ich kurz nach der Hälfte abgebrochen habe

Runner50 – 17.07.2020
Asher macht es seiner liebenswerten Eiskönigin mehr als schwer. Lesen Sie selbst die spannende GESCHICHTE, die nach meinem Geschmack im letzten Teil ziemlich langatmig wird und sich die Probleme zu sehr häufen. Deshalb drei Sterne.

Jochen von – 30.06.2020
Kann es sein das die Autorin Fan von Hawaii Five 0 ist ? (Kono, Kamekona, Dr Kalakaua) 😊💃🌸

Andrea – 11.05.2020
Dieses Buch top. Die komplette Serie schön geschrieben. Weder Rechtschreibung noch Grammatik waren fehlerhaft. Alles okay 👍

Ähnliche Titel wie „Sweetest Poison: Es gibt nur dich“

Netzsieger testet Skoobe