Beyond - Ich bin dir verfallen

Roman

Chelsea Fine

New Adult

372 Bewertungen
4.41935

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beyond - Ich bin dir verfallen“

Heiß. Heißer. Chelsea Fine.

Jenna Lacombe ist ein totaler Kontrollfreak – vor allem, was ihre Gefühle betrifft. Deshalb passt es ihr auch gar nicht, dass der sexy Bad Boy Jack Oliver ihr nicht mehr aus dem Kopf geht. Als er sich dann auch noch selbst zu Jennas Roadtrip einlädt, fällt es ihr immer schwerer, die Oberhand zu behalten.
Seit Jack sein altes Leben hinter sich gelassen hat, ist Jenna sein einziger Lichtblick. Doch obwohl die beiden eine heiße Nacht miteinander verbracht haben, hät sie ihn auf Abstand – bis Jacks Vergangenheit ihn einholt und für beide gefährlich wird …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Beyond - Ich bin dir verfallen“

wunderbar – 27.02.2017
Die Story ist ein bisschen weit her geholt, die Protagonistin zwischendurch sehr anstrengend. Alles in allem aber eine nette Story für zwischendurch.

Carina – 14.09.2017
Das beste Buch der Autorin! rasant, unglaublich emotional und wunderschön!

Super geschrieben, toll!

Ganz nette Story, teilweise etwas langwierig, zu schnelles Ende.

Vanessa – 22.04.2023
Die anderen beiden Teile fand ich besser. Hier hat mir das Ende nicht wirklich gefallen.

Ähnliche Titel wie „Beyond - Ich bin dir verfallen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen