Reiterhof Eulenburg - Mondscheingeflüster

Band 4

Charlotte Link

Pferde

46 Bewertungen
4.15217

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Reiterhof Eulenburg - Mondscheingeflüster“

Auf der Eulenburg, dem idyllischen Reiterhof an der Nordsee, ist einiges los. Bald soll eine aufregende Fuchsjagd stattfinden. Aber eines der Pferde wird krank - der braunen Lucia mit dem schönen weißen Stern auf der Stirn geht es sehr schlecht, und den Freunden steht eine lange Nachtwache bevor. Doch dann erzählt Kathrin von ihren spannenden Ferien in New York, wo der gut aussehende Ted für ziemliches Herzklopfen gesorgt hat ...

Über Charlotte Link

Charlotte Link, geboren in Frankfurt/Main, ist die erfolgreichste deutsche Autorin der Gegenwart. Ihre psychologischen Spannungsromane sind internationale Bestseller, auch Im Tal des Fuchses eroberte wieder auf Anhieb die SPIEGEL-Bestsellerliste. Allein in Deutschland wurden bislang über 24 Millionen Bücher von Charlotte Link verkauft; ihre Romane sind in zahlreiche Sprachen übersetzt. Die Verfilmungen, zuletzt Das andere Kind, werden im Fernsehen mit enorm hohen Einschaltquoten ausgestrahlt. Charlotte Link lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Frankfurt/Main.


Verlag:

Baumhaus

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 133

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Reiterhof Eulenburg - Mondscheingeflüster“

chanta dietrich – 15.10.2014
Nicole Bade – 16.04.2015
Sehr ,Sehr tolles Buch

katharina – 24.03.2020
Ich fande das Buch sehr langweilig ☹️

mitreißend – 20.10.2020
Auch dieser leider letzte Teil ist wieder sehr spannend. Duese Nal führtbuns das Buch in sas atemberaubende NY. Die erste Liebe und wohin einen kleine Lügen führen können. Es zeigt so hervorragend wie leicht ein junger Mensch sich unüberlegt in die größten Schwierigkeiten bringen kann. Das Schöne an der Jugend ist die Leichtigkeit, mit der noch durchs Leben gegangen werden kann, aber mit etwas mehr Voraussicht könnten gefährliche Situationen vermieden werden. Dieses Buch ist jedem jungen Menschen zu empfehlen, es liest sich absolut gut und jeder fiebert mit und hofft auf einen guten Ausgang. Ich gehöre nicht mehr zu dieser Altersklasse und war trotzdem absolut gefesselt von der Erlebnis, das Kathrin hatte.

Bärbel – 30.09.2019
ich fand es nicht so gut dass die Geschichte über eine Geschichte die Kathrin hat sie ging aber trotzdem so richtig schön spannendl Buch 🤩

Ich fand das Buch sehr spannend und aufregend. Aber es hat mit nicht so gefallen dass die Geschichte sich in New York abgespielt hat, weil Angie,Diane,Tom,Pat und Chris nicht dabei waren. Das Buch (die Bücher-Reihe)heißt ja eigentlich "Reiterhof Eulenburg". Trotzdem fand ich es das Spanendste Buch bisher. ❤😄😂🙃👍🏳️‍🌈🦄

Ähnliche Titel wie „Reiterhof Eulenburg - Mondscheingeflüster“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen