Reiterhof Eulenburg - Mondscheingeflüster

Band 4

Serie 

Serie

Charlotte Link

Pferde

43 Bewertungen
4.16279

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Reiterhof Eulenburg - Mondscheingeflüster“

Auf der Eulenburg, dem idyllischen Reiterhof an der Nordsee, ist einiges los. Bald soll eine aufregende Fuchsjagd stattfinden. Aber eines der Pferde wird krank - der braunen Lucia mit dem schönen weißen Stern auf der Stirn geht es sehr schlecht, und den Freunden steht eine lange Nachtwache bevor. Doch dann erzählt Kathrin von ihren spannenden Ferien in New York, wo der gut aussehende Ted für ziemliches Herzklopfen gesorgt hat ...

Verlag:

Boje

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 133

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Reiterhof Eulenburg - Mondscheingeflüster“

Bärbel – 30.09.2019
ich fand es nicht so gut dass die Geschichte über eine Geschichte die Kathrin hat sie ging aber trotzdem so richtig schön spannendl Buch 🤩

Nicole Bade – 16.04.2015
Sehr ,Sehr tolles Buch

chanta dietrich – 15.10.2014
vani – 20.06.2014
mitreißend – 20.10.2020
Auch dieser leider letzte Teil ist wieder sehr spannend. Duese Nal führtbuns das Buch in sas atemberaubende NY. Die erste Liebe und wohin einen kleine Lügen führen können. Es zeigt so hervorragend wie leicht ein junger Mensch sich unüberlegt in die größten Schwierigkeiten bringen kann. Das Schöne an der Jugend ist die Leichtigkeit, mit der noch durchs Leben gegangen werden kann, aber mit etwas mehr Voraussicht könnten gefährliche Situationen vermieden werden. Dieses Buch ist jedem jungen Menschen zu empfehlen, es liest sich absolut gut und jeder fiebert mit und hofft auf einen guten Ausgang. Ich gehöre nicht mehr zu dieser Altersklasse und war trotzdem absolut gefesselt von der Erlebnis, das Kathrin hatte.

Julia – 08.06.2020
Ich fand das Buch sehr spannend und aufregend. Aber es hat mit nicht so gefallen dass die Geschichte sich in New York abgespielt hat, weil Angie,Diane,Tom,Pat und Chris nicht dabei waren. Das Buch (die Bücher-Reihe)heißt ja eigentlich "Reiterhof Eulenburg". Trotzdem fand ich es das Spanendste Buch bisher. ❤😄😂🙃👍🏳️‍🌈🦄

katharina – 24.03.2020
Ich fande das Buch sehr langweilig ☹️

Ähnliche Titel wie „Reiterhof Eulenburg - Mondscheingeflüster“

Netzsieger testet Skoobe