Reiterhof Eulenburg - Mitternachtspicknick

Band 1

Charlotte Link

Pferde

80 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Reiterhof Eulenburg - Mitternachtspicknick“

Für Angie, Diane und ihre Freunde ist der idyllische Reiterhof der schönste Platz der Welt: lange Ausritte über weite Wiesen, Baden im Meer, gruselige Mitternachtspartys und jede Menge Abenteuer. Bis eine rätselhafte Diebstahlserie die Gegen in Atem hält. Hat die junge Reitlehrerin etwas damit zu tun? Und was haben die seltsamen Lichtzeichen in der Nacht zu bedeuten?

Ob skrupellose Verbrecher oder dunkle Geheimnisse - die Freunde von der Eulenburg lösen jedes Rätsel!

Über Charlotte Link

Charlotte Link, geboren in Frankfurt/Main, ist die erfolgreichste deutsche Autorin der Gegenwart. Ihre psychologischen Spannungsromane sind internationale Bestseller, auch Im Tal des Fuchses eroberte wieder auf Anhieb die SPIEGEL-Bestsellerliste. Allein in Deutschland wurden bislang über 24 Millionen Bücher von Charlotte Link verkauft; ihre Romane sind in zahlreiche Sprachen übersetzt. Die Verfilmungen, zuletzt Das andere Kind, werden im Fernsehen mit enorm hohen Einschaltquoten ausgestrahlt. Charlotte Link lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Frankfurt/Main.


Verlag:

Baumhaus

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Reiterhof Eulenburg - Mitternachtspicknick“

akkordeon – 13.03.2016
hat mir sehr gefallen..gut geschrieben...spannend..humorvoll

moppelleo22 – 13.11.2015
Eine super tolle Geschichte und eine schöne Schreibweisen.

Schön und spannend geschrieben

es war voool schön. Aber Katrihn hasse ich :(

katharina – 22.03.2020
Ich finde es echt Tool .Besonders mag ich Angie und Diane

Claudia – 26.05.2021
Einfach nur toll schön Geschrieben und spannend außerdem 😍

Schöne Geschichte für Kids. Ein bißchen wie Hanni und Nanni. Schade nur, dass einem PETA-Mitglied nichts besseres einfällt als Dressur und Turniere mit Pferden abzuhalten. Reiten kann was sehr Tolles für Pferde sein, aber warum immer mit dem Leistungsgedanken verknüpft. Aber das nur am Rande.

Bärbel – 10.07.2019
ich fange die Patricia am besten und Tobi ich fand es voll süß als er mit seinem großen tabsiegen Pfoten herum gelaufen ist ich konnte mir das richtig gut vorstellen deshalb gebe ich 5 Sterne für dieses tolle außergewöhnliche Buch ich fande es sehr sehr sehr sehr sehr toll und 5 Sterne Applaus Applaus für diese tolle Autorin

wirklich spannend 😁👍❤😎😄🙃

Svenja Wenzel – 24.01.2021
gönn mir das noch mal!

Ähnliche Titel wie „Reiterhof Eulenburg - Mitternachtspicknick“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen