Reiterhof Eulenburg - Gefährlicher Sommer

Band 3

Charlotte Link

Pferde

52 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Reiterhof Eulenburg - Gefährlicher Sommer“

Die Sommerferien sind da! Doch die Freude ist dahin, als auf der Eulenburg Scharlach ausbricht und die Feriengäste wieder nach Hause geschickt werden. Zum Glück dürfen Angie, Diane und Pat nach Teneriffa fliegen - zu Pats Tante. Dort kommen sie skrupellosen Tierschmugglern auf die Spur ...

Über Charlotte Link

Charlotte Link, geboren in Frankfurt/Main, ist die erfolgreichste deutsche Autorin der Gegenwart. Ihre psychologischen Spannungsromane sind internationale Bestseller, auch Im Tal des Fuchses eroberte wieder auf Anhieb die SPIEGEL-Bestsellerliste. Allein in Deutschland wurden bislang über 24 Millionen Bücher von Charlotte Link verkauft; ihre Romane sind in zahlreiche Sprachen übersetzt. Die Verfilmungen, zuletzt Das andere Kind, werden im Fernsehen mit enorm hohen Einschaltquoten ausgestrahlt. Charlotte Link lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Frankfurt/Main.


Verlag:

Baumhaus

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 101

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Reiterhof Eulenburg - Gefährlicher Sommer“

akkordeon – 16.03.2016
auch dieses Buch wunderbar zu lesen..danke

moppelleo22 – 20.11.2015
Wieder sehr gut geschrieben und eine schöne Geschichte. Aber immer irgendwie das gleiche. Man weiß von Anfang an was passiert. Nur anders umschrieben.

es ist sehr spandend und cool !

es ist schön, aber genau wie Mopelleo sagt, immer das gleiche. :(:(

katharina – 23.03.2020
Ich finde es sehr toll nur ich mag diesen jungen nicht 😫☹️

mitreißend – 20.10.2020
Sehr spannend und unterhaltsam und doch jugendgerecht geschrieben. Obwohl ich bereits schon seit Jahrzehnten keine Jugendliche mehr bin, habe ich mit den unglaublichen Abenteuer der Freunde mitgefiebert. Es lohnt sich also sogar für Erwachsene dieses Buch zu lesen. Charlotte Link ist ohnehin ein Garant für hohe Spannung.

Bärbel – 02.02.2020
Achtung: sucht nach dem Buch ich liebe Pat sie ist einfach wunderbar👄💝💫👏🏻👍🏻👌🏼.generell ist dieses Buch einfach wunderbar zu lesen . das noch nicht gelesen hat viel Spaß damit es ist einfach wunderbar (und gar nicht dumm falls jemand schreibt)( wenn jemand schreibt das ist dumm es lest es trotzdem oder wenn es traurig ist lies das trotzdem was wird euch bestimmt gefallen ich habe selbst ein Lieblingspony🐎🐎🐎 und weißt du wie es anfühlt. ich habe auch einen Hund🐶🐕 und ich weiß auch wie sich das anfühlt da möchtest du ihn gar nicht mehr loslassen ich verstehe Pat sehr gut und weiß wie sich das anfühlt du möchtest den Hund einfach nicht loslassen da bin ich echt Pat Charakter. Latino ( 10)

ich finde die Villa am schönsten 😎🙃😄 Das Buch ist spannend geschrieben und hat Humor,zu gern würde ich glauben können die Villa existiert wirklich. Aber an der Stelle wo Tom krank war habe ich erstmal auf die Seiten-Angabe(wie viele Seiten es noch sind)geschaut und mich gefragt ob das Buch schon zu Ende ist. Aber es war ja noch kein Abenteuer passiert. Außerdem ist das Buch am Anfang Fragen aufdeckend und am Ende Fragen aufklärend. Das muss so sein den wenn das nicht so ist,würde die Geschichte langweilig sein und man hätte keine LUST es zu lesen. Tolles Buch und wirklich spannend. 😄🙃😎❤👍😁🦄🏳️‍🌈

Ähnliche Titel wie „Reiterhof Eulenburg - Gefährlicher Sommer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen