Reiterhof Eulenburg - Gefährlicher Sommer

Band 3

 

Serie

Charlotte Link

Pferde

43 Bewertungen
4.4186

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Reiterhof Eulenburg - Gefährlicher Sommer“

Die Sommerferien sind da! Doch die Freude ist dahin, als auf der Eulenburg Scharlach ausbricht und die Feriengäste wieder nach Hause geschickt werden. Zum Glück dürfen Angie, Diane und Pat nach Teneriffa fliegen - zu Pats Tante. Dort kommen sie skrupellosen Tierschmugglern auf die Spur ...

Über Charlotte Link

Charlotte Link, geboren in Frankfurt/Main, ist die erfolgreichste deutsche Autorin der Gegenwart. Ihre psychologischen Spannungsromane sind internationale Bestseller. Allein in Deutschland wurden bislang über 24 Millionen Bücher von Charlotte Link verkauft und ihre Romane sind in zahlreiche Sprachen übersetzt. Die Verfilmungen, beispielsweise Das andere Kind, werden im Fernsehen mit enorm hohen Einschaltquoten ausgestrahlt.
Charlotte Link lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Frankfurt/Main.

Werkauswahl:

Das Haus der Schwestern (1999)
Die Rosenzüchterin (2000)
Der Beobachter (2011)
Im Tal des Fuchses (2012)
Die Betrogene (2015)


Verlag:

Boje

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 101


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

7 Kommentare zu „Reiterhof Eulenburg - Gefährlicher Sommer“

Julia – 09.06.2020

ich finde die Villa am schönsten 😎🙃😄

Das Buch ist spannend geschrieben und hat Humor,zu gern würde ich glauben können die Villa existiert wirklich.

Aber an der Stelle wo Tom krank war

habe ich erstmal auf die Seiten-Angabe(wie viele Seiten es noch sind)geschaut und mich gefragt ob das Buch schon zu Ende ist.

Aber es war ja noch kein Abenteuer passiert.

Außerdem ist das Buch am Anfang Fragen aufdeckend und am Ende Fragen aufklärend.

Das muss so sein den wenn das nicht so ist,würde die Geschichte langweilig sein und man hätte keine LUST es zu lesen.

Tolles Buch und wirklich spannend.

😄🙃😎❤👍😁🦄🏳️‍🌈

katharina – 23.03.2020

Ich finde es sehr toll nur ich mag diesen jungen nicht 😫☹️

Bärbel – 02.02.2020

Achtung: sucht nach dem Buch ich liebe Pat sie ist einfach wunderbar👄💝💫👏🏻👍🏻👌🏼.generell ist dieses Buch einfach wunderbar zu lesen . das noch nicht gelesen hat viel Spaß damit es ist einfach wunderbar (und gar nicht dumm falls jemand schreibt)( wenn jemand schreibt das ist dumm es lest es trotzdem oder wenn es traurig ist lies das trotzdem was wird euch bestimmt gefallen ich habe selbst ein Lieblingspony🐎🐎🐎 und weißt du wie es anfühlt. ich habe auch einen Hund🐶🐕 und ich weiß auch wie sich das anfühlt da möchtest du ihn gar nicht mehr loslassen ich verstehe Pat sehr gut und weiß wie sich das anfühlt du möchtest den Hund einfach nicht loslassen da bin ich echt Pat Charakter.

Latino ( 10)

Leon – 16.08.2017

es ist schön, aber genau wie Mopelleo sagt, immer das gleiche. :(:(

akkordeon – 16.03.2016

auch dieses Buch wunderbar zu lesen..danke

Ähnliche Bücher wie „Reiterhof Eulenburg - Gefährlicher Sommer“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe