Ostwind - Aris Ankunft

Das Buch zum Film

Lea Schmidbauer

Pferde Dein SPIEGEL Bestseller

38 Bewertungen
4.52632

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ostwind - Aris Ankunft“

Ostwind und Mika gehören zusammen, egal wie groß der Ozean ist, der sie voneinander trennt. In ihrem neuen Abenteuer hängt das Schicksal der beiden am seidenen Faden und ihre magische Verbindung erweist sich als Fluch und Segen zugleich – bis mit Ari ein ganz besonderes Mädchen in ihr Leben tritt. Ist es möglich, dass Ostwind und Mika eine weitere Seelenverwandte gefunden haben? Und wird Ari es schaffen, Gut Kaltenbach vor der feindlichen Übernahme durch eine intrigante Pferdewirtin und Ostwind vor einem skrupellosen Pferdetrainer zu retten?

Das spannende Abenteuer basiert auf dem Drehbuch von Lea Schmidbauer zum gleichnamigen Kinofilm, ergänzt mit exklusiven Fotos aus dem Film.

Eine SamFilm-Produktion in Co-Produktion mit Constantin Film Produktion und Alias Entertainment.

Über Lea Schmidbauer

Lea Schmidbauer wurde 1971 in Starnberg am Starnberger See geboren. Sie studierte ein paar Semester Amerikanische Kulturgeschichte bevor sie sich an der Filmhochschule in München bewarb. Sie wohnt in München und als Teilzeitlandwirtin in einem kleinen Dorf in Mittelfranken. Seit 2007 schreibt sie zusammen mit Kristina Magdalena Henn Drehbücher, unter anderem die romantische Komödie „Groupies bleiben nicht zum Frühstück“ und zuletzt das Pferdeabenteuer „Ostwind“. „Ostwind – Rückkehr nach Kaltenbach“ ist die Fortsetzung ihres Originaldrehbuchs in Romanform und gleichzeitig ihr Debüt als Schriftstellerinnen.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 104

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Ostwind - Aris Ankunft“

Jovana – 03.06.2020
Es ist ein richtig toller Buch 🌹👍!!!

Erika Erika – 06.02.2021
Ich könnte die Sätze unter den Fotos nicht ganz lesen. Aber sonst sehr gut!

loliger gehts net – 07.06.2020
Warrior Cats Girl – 27.12.2020
Welcome back. Spannend, abwechslungsreich und für alle Pferde Fans. Eines aber noch: Bei den Bildern konnte man nicht den ganzen Satz lesen. sonst superduper Buch. Wir sehen uns bald !

Ich liebe einfach denn Film Ostwind und auch die Bücher . Ich hab auch sogar ein Buch von Ostwind.💯💝💝💝💝💝💝😻😻😻

Ähnliche Titel wie „Ostwind - Aris Ankunft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen