Bibi & Tina - voll verhext - Das Buch zum Film

Bettina Börgerding Wenka von Mikulicz

Pferde

33 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bibi & Tina - voll verhext - Das Buch zum Film“

Trotz Sommerzeit herrscht auf dem Martinshof totale Flaute – nicht ein Ferienkind hat sich angemeldet! Und als wäre das nicht schon dramatisch genug, wird auch noch in die Gemäldegalerie von Schloss Falkenstein eingebrochen. Das alles sorgt nicht gerade für gute Laune ...
Höchste Zeit für Bibi und Tina, die Dinge in die Hand zu nehmen. Eine Werbeaktion soll dem Martinshof endlich Gäste bescheren, und ganz nebenbei geraten die Freundinnen dabei auf die Fährte des Einbrechers. Doch allein werden sie ihn nicht überführen können …

Verlag:

Kiddinx Media GmbH

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Bibi & Tina - voll verhext - Das Buch zum Film“

Fabienne – 15.03.2017
josu – 05.04.2019
Adriana adriana – 11.07.2019
Aylin – 30.11.2019
Warrior Cats Girl – 29.12.2020
Welcome back! Das Buch ist spannend und wen man dem Film schon mal gesehen hat, kann man sich alles gut vorstellen so wie ich. Macken hab ich keine gefunden. Bei den Bildern kann man den Satz gut lesen. Bis bald

Ähnliche Titel wie „Bibi & Tina - voll verhext - Das Buch zum Film“

Netzsieger testet Skoobe