Perfect – Willst du die perfekte Welt?

Cecelia Ahern

Utopie & Dystopie Fantasy

154 Bewertungen
4.72078

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Perfect – Willst du die perfekte Welt?“

Der zweite Band des furiosen Zweiteilers. Mitreißend und leidenschaftlich erzählt Cecelia Ahern, wie die 17-jährige Celestine um die Freiheit kämpft, Fehler machen zu dürfen und aus ihnen zu lernen.
Celestine wurde als »fehlerhaft« gebrandmarkt, sie gehört nun zu den Menschen zweiter Klasse. Doch statt sich den strikten Regeln des Systems zu unterwerfen, flieht sie. Denn Celestine ist auch ein Symbol der Hoffnung für alle anderen Fehlerhaften.
Gelingt es ihr, den grausamen Richter Crevan zu überführen? Das wäre die Chance auf einen Neuanfang für die Fehlerhaften. Aber gibt es auch für ihre große Liebe eine neue Chance?
Für Celestine geht es um alles – um Gerechtigkeit für sich selbst und alle anderen und um eine lebenswerte Zukunft.
»Es ist mein erster All-Age-Roman, aber die Idee hat mich selbst fast überrollt. Ich kam kaum hinterher, sie aufzuschreiben. Es ist eine einzigartige Geschichte, aber wie in allen meinen Büchern steckt eine besondere Botschaft und ganz viel Gefühl drin."« Cecelia Ahern

Über Cecelia Ahern

Cecelia Ahern ha publicado ya cuatro novelas: Posdata: Te amo (que se relanza ahora con motivo del estreno de la película Posdata: Te quiero), Donde termina el arco iris, Si pudieras verme ahora y Un lugar llamado aquí, de las que se han vendido más de cinco millones de ejemplares. Cecelia ha ganado, entre otros, los premios Weltbild Readers Prize y el Irish Post Award for Literature.


Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 293

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Perfect – Willst du die perfekte Welt?“

Bookie – 09.04.2021
Unbedingt lesen! In diesen zwei vermeintlichen (Liebes-)Romanen steckt viel Weisheit ...

birgitt – 16.06.2019
else-anna – 27.04.2022
Manchmal zu seicht - manchmal nervt Celestine - aber interessant zu lesen! Tatsächlich handelt es sich eher nicht um einen Liebesroman sondern eher um ein Buch über Freiheit und Unterdückung!

V-Nessa – 19.09.2020
Tolle Geschichte, von Anfang an war man man mit Celcestine dabei. Als Fehlerhafte erlebt sie so vieles und es ist fesselnd... Habs mit einem Mal durchgelesen. Klasse. Danke

Tanja – 11.06.2019
Ein wirklich toller Zweiteiler. Nachdem ich einige Bücher von C. Ahern nicht mehr so toll fand war dies hier eine echte Überraschung. Mehr davon bitte 🙂

Natalia – 31.05.2021
Sehr gut und spannend bis zur letzter Seite! Auch das Ende ist toll. Obwohl ich weiß, dass keine weiteren Bücher kommen will ich trotzdem mehr Aahhhh

Andre – 13.10.2021
Faszinierendes Buch - ich konnte es kaum weglegen. Man sollte unbedingt erst den ersten Teil (Flawed - wie perfekt willst du sein?) lesen - dann versteht man die vielen Querhinweise viel besser.

Ähnliche Titel wie „Perfect – Willst du die perfekte Welt?“

Netzsieger testet Skoobe