Wie Himbeeren im Sommer

Roman

Cathy Bramley

Zeitgenössische Liebesromane

262 Bewertungen
4.16794

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie Himbeeren im Sommer“

Lass alles hinter dir und finde dein Glück

Die junge Freya hangelt sich von einem Job zum nächsten. Als sie erfährt, dass ihr Onkel Arthur einen Zusammenbruch hatte und Hilfe auf seiner verwunschenen Farm braucht, ändert sich alles. Kurz entschlossen macht Freya sich auf zum Ort ihrer Kindheit, einem verzauberten Stück Land, das sie insgeheim sehr vermisst. Schnell stellt sich heraus, dass der Schwächeanfall ihres Onkels das kleinste Problem ist. Freya folgt ihrem Herzen und beschließt, die Farm zu retten. Und kommt dabei auch ihrem eigenen Glück auf die Spur …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Wie Himbeeren im Sommer“

Einschie – 13.07.2017
Ein schön zu lesendes Buch mit sympathischen Personen, schön, wenn man sich solch einen Traum auch in der Realität erfüllen könnte, ich hätte da auch Spaß dran.

Lalilu – 16.02.2017
Das Herz geht auf 💕💓💖das perfekte Buch zum valentinstag

scoobedoo – 15.03.2019
Nett zu lesen, schöne heile Welt, genau das Richtige für verregnete Tage.

Ich weiss nicht was an diesem Buch primitiv sein soll. Vielleicht sollte man dieses Wort im Duden nachschlagen! Ein romantisches, liebevolles Buch, mit kleinen Durchhänger aber nicht weiter tragisch. Eine chaotische Hauptdarstellerin zum verlieben, manchmal auch zum schütteln... Hübsches Buch.

Christine – 24.09.2019
Schon in Ordnung, aber alles seeehr ausführlich beschrieben. Manchmal doch etwas langatmig bis wieder etwas passiert. Das Buch hätte ca. 100 Seiten kürzer sein können .

wülfing – 23.02.2017
mmh es kommt anders als man denkt, aber herrlich.... da bekommt man selbst Lust die Ärmel hoch zu krempeln und mit an zu packen....

renate357lesen@gmail.com – 07.04.2019
hst mir gut gefallen

Birgit Ritscher – 15.02.2017
Gut spritzig und interessant geschrieben

Ähnliche Titel wie „Wie Himbeeren im Sommer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen