Wie Himbeeren im Sommer

Roman

Cathy Bramley

Liebesromane

241 Bewertungen
4.18257

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Wie Himbeeren im Sommer“

Lass alles hinter dir und finde dein Glück

Die junge Freya hangelt sich von einem Job zum nächsten. Als sie erfährt, dass ihr Onkel Arthur einen Zusammenbruch hatte und Hilfe auf seiner verwunschenen Farm braucht, ändert sich alles. Kurz entschlossen macht Freya sich auf zum Ort ihrer Kindheit, einem verzauberten Stück Land, das sie insgeheim sehr vermisst. Schnell stellt sich heraus, dass der Schwächeanfall ihres Onkels das kleinste Problem ist. Freya folgt ihrem Herzen und beschließt, die Farm zu retten. Und kommt dabei auch ihrem eigenen Glück auf die Spur …

Über Cathy Bramley

Cathy Bramley lebt mit ihrem Mann, ihren beiden Töchtern und ihrem Hund in einem kleinen Dorf in Nottinghamshire. Sie war schon immer eine Leseratte und las früher oft mit der Taschenlampe unter der Bettdecke. Damit war erst Schluss, als ihr Mann ihr einen E-Reader mit Beleuchtung schenkte. Nachdem sie achtzehn Jahre lang eine Marketingagentur geleitet hatte, startete sie als Autorin noch einmal neu durch. Von ihrem Erfolg war sie dabei wohl als einzige selbst überrascht.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 297


11 Kommentare zu „Wie Himbeeren im Sommer“

Christine – 24.09.2019

Schon in Ordnung, aber alles seeehr ausführlich beschrieben. Manchmal doch etwas langatmig bis wieder etwas passiert. Das Buch hätte ca. 100 Seiten kürzer sein können .

renate357lesen@gmail.com – 07.04.2019

hst mir gut gefallen

scoobedoo – 15.03.2019

Nett zu lesen, schöne heile Welt, genau das Richtige für verregnete Tage.

Mavi200667@googlemail.com – 17.07.2018

Dieses Buch ist sehr kurzweilig geschrieben. Es macht Lust auf mehr. Wie geht es weiter mit der Appleby farm

Einschie – 13.07.2017

Ein schön zu lesendes Buch mit sympathischen Personen, schön, wenn man sich solch einen Traum auch in der Realität erfüllen könnte, ich hätte da auch Spaß dran.

Ähnliche Bücher wie „Wie Himbeeren im Sommer“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe