Trilogie der Streitenden Reiche - Band 1: Der verbotene See

Catherine O'Donell

High Fantasy Exklusiv-Archiv

66 Bewertungen
3.7424

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Trilogie der Streitenden Reiche - Band 1: Der verbotene See“

Das magische Abenteuer beginnt: „Der verbotene See“, erster Roman der TRILOGIE DER STREITENDEN REICHE von Catherine O‘Donell, als eBook bei dotbooks.

Wer den Frieden sucht, muss die Menschen meiden … Verborgen hinter den Nebeln lebt seit Anbeginn der Zeit das magische Volk der Schwäne. Nun aber prophezeien die Götter, dass in der Welt der Menschen eine uralte Macht erwacht, die alles Leben vernichten will. Nur ein Kind aus der königlichen Blutlinie kann dies verhindern. Und so opfert der Schwanenfürst seine neugeborene Tochter: Er nimmt ihr die Magie, schließt sie ein in einen menschlichen Körper und schickt sie in das Reich Caernadon, in dem jede Form von Zauberei bei Todesstrafe verboten ist. Als Mündel der Königin wächst Eirion zunächst behütet auf – doch dann bricht ein Krieg aus, der Vorbote ist für kommende Schrecken …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der verbotene See“, erster Roman der „Trilogie der Streitenden Reiche“ von Catherine O‘Donell. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Catherine O'Donell

Catherine O’Donell ist ein Pseudonym, unter dem eine bekannte Übersetzerin und Autorin von historischen Romanen ihre Fantasyromane veröffentlicht. Sie lebt und arbeitet in Nordrhein-Westfalen.

Bei dotbooks veröffentlichte Catherine O’Donells die TRILOGIE DER STREITENDEN REICHE mit den Einzelbänden „Der verbotene See“, „Das Land der zwei Könige“ und „Der Stein der Gnade“.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 381

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Trilogie der Streitenden Reiche - Band 1: Der verbotene See“

Jennifer Bues – 21.04.2017
Die Idee der Geschichte fand ich noch ganz gut, aber es hat mich so gelangweilt, dass ich nach der Hälfte keine Lust mehr hatte weiter zu lesen. Schade

Testarena – 13.07.2016
- Idee, Story, Aufbau, Umsetzung ist ok - Cover , ist ganz ok. - Buch ok - wir sagen Danke und wünschen alles Gute

Ähnliche Titel wie „Trilogie der Streitenden Reiche - Band 1: Der verbotene See“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen